10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da dieser Thread ja nun schon langsam extrem ausartet und ich kein Bock hab mir alles durchzulesen, wollt ich mal drum Bitten mir die Uhrzeit des Treffens an der Jagdhütte mitzuteilen...

Am Besten Packt das mal bitte noch jemand in den ersten Beitrag, da es recht nützlich wär neben dem Ort auch noch die Zeit zu wissen :biglaugh:

Najut denn nis evtl heut ahmt, oder nachmittag, je nachdem was jetzt bei rauskommt :roll:

• Man müßte SEELIG dem Gewerbeaufsichtsamt melden oder der Verbraucherzentrale!!!Aber als erstes müßte der Geschädigte Seelig sofort anzeigen!!!Und wenn er einen schriftlichen Reparaturauftrag hat darauf bestehen das Seelig den Originalzustand wieder hersttellt und die Schwalbe dann raus rücken muß!!!!Der darf nich einfach was verbauen was garnicht abgesprochen war!!!Und 6 STUNDEN für das bissen??????
    Man müßt sich ma was für den Seelig überlegen!!!!da würden mir auf anhieb ein paar Nettigkeiten einfallen :censored: :_shoot:

• ja also momentan sieht es so aus, nach nem langen Dienstag fuhr sie gestern wieder, was sie heute macht möcht ich net beschreien, aber hat n neuen Kondensator drin...

hier mal n Bild für Simson-Anfänger

Wir hatten das Polrad so fixiert:

Hatt super gehalten!!! Achja das Bild ist vom Festziehen, also beim lose machen muss das alles auf die andere Seite

Jo supi also zu 19:30 an der Jagdhütte.. mal schaun ob es heut wenigstens mal nich regnet...

Burgi: Ich denk mal das Problem mit dem Seelig wird sein das es nur ne Mündliche Absprache gab und nix schriftliches und somit ne Pattsituation herrscht,... mann mann mann man muss sich heutzutage echt alles schriftlich geben lassen, man kann keinem mehr trauen.. ist echt traurig geworden...

• @ 1120: Isch weis es nisch, isch weis es nisch!
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute abend komme.
    Wir fahren am Wochenende mit Moped nach Cottbus,
    da ist noch einiges zu organisieren.
    Also fahr mal lieber gleich zum Alex, wenn ich da bin, bin ich da!
    Wenn nich? Tja, dann viel Spaß und guten Appettit.

Grüße
    Tobi

Buchholz 69ers

• @Ravenhead....und die Spulen sind heile geblieben???Das sieht nen bissel merkwürdig aus.Aber wenn es so jefunzt hat dann müßte man das mal probieren.Es geht ja eigentlich nur darum das wir die da hinter liegenden Gehäuseschrauben festziehn können.Weil im Mittelteil supptz das nen bissel wenn man dem Motor Leitung ab verlangt Im Stand nich

• Jup is alles heile geblieben. Der hamnmer muss nur gerade stehen und gut auf dem Holf. Man bräuchte aber n Zweiten der Das Moped festhält, damit der Hammer nicht wegrutscht und in die Spueln kracht!

Ansonsten hats bei mir wunderbar geklappt, da war das reinpressen des Kondensators viel schwerer :biglaugh:

• Na oki @Ravenhead...werden das dann mal bei dem Simsonanfänger so probieren.Und zu zweit sind ,ma ja denne och :smokin:

Nochma an die anderen ne Frage speziell an Duese,Simse68,1120 und Simsonsucht!!!!!Hat jemand von euch noch die linke Schalterkombi rum zuliegen????Weil bei unserem an der Schwalbe ist unten rum alles weg gebrochen!!Oder wenn jemand anderes den noch haben sollte kann er sich bitte auch angesprochen fühlen :dance: .
    Und wenn es geht den Schalter scho zu heut abend mitbringen?
    Wäre echt nett.Würde denn och bei bambino die Pizza übernehmen :smokin:

• Da wir grad bei Gesuchen sind...
    hat jemand eventuell noch die entsprechenden restlichen Teile für meinen Gepäckträger rumliegen, oder n neuen den er nicht mehr braucht???

Hier 2 Pics, damit ihr wisst was ich mit restlichen Teilen meine:

Wenn ja dann würd ich mich freun wenn der heut mit zum Alex bzw Bambino kommt :biggrin:

Danke schonmal *hoff*

.. ich geh dann mal Batterie wechseln :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!