hab auch was dazu geschrieben, ist wichtig für kalle und troll!!
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@roadcaptain
gelesen und notiert!werd mich nachher nach der arbeit mal schlau machen! vielleicht weiss ja auch günter noch n tip. der hat ja kontakt in die hintersten ecken des veranstaltungsservice... :k_rauchen:
ma guggn! muss gleich los...
-
nick knatterton is back! :laugh:
dachte mir heut morgen \"hast ja wieder n stino-motor, kannst ja mal wieder die knalltüte von simsonsucht antütern...\" gedacht, getan, und ab zu günni... -ALTER SCHALTER!!! am friedhof vorbeifahren is nich, sonst stehn alle wieder auf!!!...bei günni im lager angekommen hatt ich nen tinitus im ohr!! :eek:
zwei fragen zu dem thema:
1. wat kost dat an erhöhtem beförderungsentgeld bei der rennleitung?
2. vergibt die grün-weisse jury dafür auch bewertungspunkte?
achso, p.s.:
günni horcht sich mal um, selber wusst er erstmal nix... bei den wheels muss ich erst noch nachfragen.
-
*kuckuck* noch jemand wach??? :bleek3:
erzählt mal, was heut los war!!
-
noch wach? klar aber schau mal ins interne heute war nicht so der bringer es wurde nichts beschlossen nur das gegrillte wurde verkostet war richtig lecker jetzt kommts auf den kilopreis drauf an wir haben dann noch etwas die halle aufgeräumt und die wartburger waren da um sich das gelände anzuschauen du weißt ja genaues wird noch nicht verraten nur im internen
-
Zitat
Original von Duese:
...
du weißt ja genaues wird noch nicht verraten nur im internendenn schreib mal!
*gespanntsei*
-
An alle Clubbis, ich habe in unserem Forum eine wichtige Mitteilung gemacht. Seht im Klubintern es tut mir leid
-
-
Ich bin in Moment nicht in der Lage persönlich darüber zu sprächen
-
an alle clubbies schaut ins interne es sehr wichtig es geht um eine außerordentlichen sitzung am di. 7.3.2006 um 19:00
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!