10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• huhu cruiser mein schatz, ich wußte doch das auf dich verlaß ist! meld dich nomma bei mia, dann fahren wir zusammen! ich hab höchstwarzschweinlich noch den schwalbens****** äh -fahrer mit in der banane sitzen, dann wären wir schon mal zu dritt. (dort dann wahrscheinlich auch *gg*)

bis dann, martin

• jo dann mach ich ma mit in dem stil: ich komm wenn das duo bis dahin noch fährt :)) wegen wetter: mittwoch sols schiffen, do solls nur scheisswetter ohne regen sein - also alles paletti! bananen gips aufm alex auch, aber wir treffen uns neben dem alex :)

ich zähl auf dich rollermann,

.m.

p.s.: schwalbenfahrer, das mit dem s****** is mir nur so rausgerutscht :))
    p.p.s.: rollerschrauber: von wo kommst du? wir fahren von neukölln/wilmersdorf ... vielleicht können wir zusammen anreisen?
    p.p.p.s.: wo ichs gerade sehe... gibts etwa auf s.c.h.w.a.n.z ne wortsperre hier oder was?!?! hallojulia...

• Zitat

Original von DUOsan:
    p.p.s.: rollerschrauber: von wo kommst du? wir fahren von neukölln/wilmersdorf ... vielleicht können wir zusammen anreisen?

Aus der Potsdamer Ecke bzw. dem angrenzenden Zehlendorf-Steglitz.
    Das Kuerzeste und Einfachste ist fuer mich die B1 ueber Schlossstr. und Potsdamer Platz bis Alex.

• hmm die ecke is grad doof, weil man da beschissen anhalten kann, oder?! na wenn du schon da stehst wärs ok... wir kämen dann die friedrichstraße hoch von rechts... *grybel* können wir ja fast bis ganz in fahren :)

• huhu roller schrauber und alle anderen: kleiner zwischentreff vorm alex: 20 vor 8 (19:40) aufm parkplatz der philharmonie am potsdamer platz, da sollten eigentlich alle vorbeikommen die aus süden kommen.....

bis dann....

.m.

• Und was ist nun geworden mit eurem Treffen?
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!