10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo dann mach ich ma mit in dem stil: ich komm wenn das duo bis dahin noch fährt :)) wegen wetter: mittwoch sols schiffen, do solls nur scheisswetter ohne regen sein - also alles paletti! bananen gips aufm alex auch, aber wir treffen uns neben dem alex :)

ich zähl auf dich rollermann,

.m.

p.s.: schwalbenfahrer, das mit dem s****** is mir nur so rausgerutscht :))
    p.p.s.: rollerschrauber: von wo kommst du? wir fahren von neukölln/wilmersdorf ... vielleicht können wir zusammen anreisen?
    p.p.p.s.: wo ichs gerade sehe... gibts etwa auf s.c.h.w.a.n.z ne wortsperre hier oder was?!?! hallojulia...

• Zitat

Original von DUOsan:
    p.p.s.: rollerschrauber: von wo kommst du? wir fahren von neukölln/wilmersdorf ... vielleicht können wir zusammen anreisen?

Aus der Potsdamer Ecke bzw. dem angrenzenden Zehlendorf-Steglitz.
    Das Kuerzeste und Einfachste ist fuer mich die B1 ueber Schlossstr. und Potsdamer Platz bis Alex.

• hmm die ecke is grad doof, weil man da beschissen anhalten kann, oder?! na wenn du schon da stehst wärs ok... wir kämen dann die friedrichstraße hoch von rechts... *grybel* können wir ja fast bis ganz in fahren :)

• huhu roller schrauber und alle anderen: kleiner zwischentreff vorm alex: 20 vor 8 (19:40) aufm parkplatz der philharmonie am potsdamer platz, da sollten eigentlich alle vorbeikommen die aus süden kommen.....

bis dann....

.m.

• Und was ist nun geworden mit eurem Treffen?
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• 3 Mann haben sich letzendlich aufgerafft und ihren Hintern zum Treffen bewegt.

DUOsan, Schwalbenfahrer und meine Wenigkeit.
    Die ersten beiden mit dem gelben Duo und ich mit meinen SR50.

War aber ein witziger Abend:

Wir waren zuerst bei McD. Zufaellig parkten wir da am Velotaxi-Stand. Dort hielten Touristen das Duo anscheinend fuer das Velotaxi, da dessen Gelb fast die Farbe vom Velotaxi hat.:D

Nachher musste das Duo als Lastesel herhalten:
    Neben den beiden musste es auch noch Schwalbenfahrers Fahrrad huckepack quer durch Berlin schleppen.:D
    Selbst die an der Ampel auf einmal zuruecksetzenden Bullen sagten zu unserer Konstruktion nix (das Fahrrad war einfach per Expander an den Kopfstuetzen der Bulli-Sitzbank festgemacht). Die Bullen waren anscheinend nur zu weit auf die Kreuzung gefahren.:D

In Neukoelln gabs dann noch einen extragrossen Doener, nach dem man garantiert pappesatt war.

Schwalbenfahrer:
    Wir wollen Fotos sehen.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!