10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn jemand kostenlos oder für wirklich kleines Geld (in Ebay usw. kann ich selbst gucken; dort wollen halt alle mehr Geld für ihr Zeug als ich auszugeben bereit bin) ein intaktes Beinschild (Lack egal; wird übersprüht) für eine KR51/2 (möglichst mit Schwalbe-Schriftzug; denn der ist mir auch abhanden gekommen!) übrig hat, wäre ich dankbarer Abnehmer.

• Jo, ich kann´s versuchen. Danke.
    Wichtig für mich sind außer dem Schwalbe-Schriftzug (meiner hat sich beim letzten Unfall ins Nirwana verabschiedet; Wetter ungefähr so wie heute ...) vor allem diese Wännchen, an denen die Trittbretter befestigt werden. Habe einfach keinen Nerv, die bei mir wieder irgendwie dranzufummeln (kann weder löten noch schweißen).

Wie das auf den Photos aussieht, ist das Blech bei Dir ja wohl nur oben etwas umgeknickt, oder?

Muß ich irgendwann, wenn das Wetter nicht mehr so schmuddelig ist, bei Dir vorbeikommen und mir das Ding aus dem Keller ansehen.

Mein jetziges Blech war auch ´mal gelb, - während die Schwalbe rot war. Also hat es beim Vorbesitzer auch schon ´mal das Beinschild zerhackt ...

• Ja, ist umgeknickt u. in sich etwas verzogen (Bilder von der Querschiene hinter dem Krümmer ansehen). Die Trittbrettbefestigung ist i.O.
    Wenn du möchtest, kann ich das Blech am Donnerstag mitbringen.

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Da ich übel erkältet bin, ist nicht sicher, ob ich morgen komme.
    Außerdem ist das abends auf dem Parkplatz nicht so doll mit der Begutachtung.

Wenn die Straßenverhältniss und Temperaturen wieder besser sind, muß ich halt ´mal bei Deinem Keller vorbeikommen, wo man das dann in Ruhe in Augenschein nehmen kann.

• Letzte Woche war ich noch nicht erkältet, bin aber dann zu meinem monatlichen anderen Stammtisch weitergefahren.
    Als ich aber zwischendurch am Alex war, stand da nur Herbie einsam herum.
    Er meinte zwar, daß Micha und noch welche mit Trabbi einige Zeit vorher dagewesen seien, aber dann auch woandershin weitergefahren sind.
    Ich wartete mit ihm dann noch bis zum obligatorischen Viertel. Es kam aber niemand, auch Du nicht.
    Ob Herbie dann noch alleine in die Pizzeria gefahren ist, weiß ich nicht.

• Bin im Lande, werde aber heute abend nicht kommen (bin jetzt auch nicht im Schwimmbad, wo ich normalerweise um diese Zeit zwei Stunden lang herumpaddle).
    Die Erkältung ist immer noch mies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!