Leider nich, ich muss Mittwoch, Freitag, Samstag arbeiten, hab keinen Urlaub bekommen
naja ohne eigene Schwalbe is sowieso nich soooooo optimal, Suhl is auch noch nächstes Jahr und Hauptsache Rügen und Ueckermünde, gelle?
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Na toll. Und wer massiert mich.
-
Da wird sich schon was finden
-
Wenn das ein Angebot war Thomas: nee danke.
-
ich muss Mittwoch, Freitag, Samstag arbeiten
Dann sieht man sich Donnerstag im Bambino (so es nicht zu ist) ?
-
-
Ich werd mit meinem Helm unterm Arm zum Alex kommen und gucken wer mich mit auf seiner Simme zum Bambino mitnimmt
Wenn Wetter blöd, dann ich direkt zum Bambino -
-
hallo leute,
hab mal ne gute nachricht,
vor ein paar tagen, nach dem frühstück kam unser "platzmeister" zu uns (wir sind noch auf´m winterplatz mit dem boot) und erzählte so ganz nebenbei, dass er seine scheune aufgeräumt und was gefunden habe....
die männer waren gleich ganz ohr und gingen mit, da fragte der ältere herr mich, ob ich nicht mitkommen will
....... nachtigall ick hör dir trapsen.......
ich ging mit, vergass sogar meine zigaretten im zelt, und blieb wie angewurzelt stehen.... da hatte er doch echt noch ne schwalbe bj 80 auf´m hof geschoben, schit farbe... bescheiden gepinselt.. aber ansonsten noch ganz ok....... naja, die blinker müssen ägypthischer herkunft sein.... sehen aus wie mumien, in den papieren steht nun -
kr 51/2 E
kr 51/2 L
sein sohn war der einzigste besitzer, hat erst 13.000 km auf der uhr... sie stand 19 jahre inner scheune.... der tank ist total rostig, aber zu 90-95% noch zu retten.... der kp ist 250,- was ich ganz ok finde, da der motor, auspuff, bereifung ect noch sehr gut aussehen, nix versifft, verölt oder ähnliches, sogar die luft hält noch
.... eine frage hätt ich da schon..... welche "variante" hab ich und was bedeuten diese bezeichnungen?lg von LaRa....
kann jetzt wieder lächeln..... endlich nen schwälbchen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!