wie schon daheim.... warste aber flott unterwegens ![]()
Ja und zu Deinen Knochen, vielleicht hättest Du ne Pizza weniger essen sollen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wie schon daheim.... warste aber flott unterwegens ![]()
Ja und zu Deinen Knochen, vielleicht hättest Du ne Pizza weniger essen sollen ![]()
Zurück war kaum Verkehr ![]()
Was ist denn mit morgen abend?
Ist jemand da?
Am ersten Mai waren abends auch Leute da. Wieso sollte das morgen anders sein?
Vielleicht könnt ihr die Dame ja mal zum Alex einladen ![]()
ZitatAlles anzeigenFrom: Schmalenbach, Cornelia
To: '[email protected]'
Sent: Tuesday, June 10, 2014 12:17 PM
Subject: Eine Bitte vom Berliner KURIER
Hallo,
ich arbeite bei der Tageszeitung Berliner KURIER und suche für eine Reportage anlässlich des 50. Geburtstag der „Schwalbe“ Besitzer des Kult-Mopeds in Berlin. Können Sie mir helfen? Kennen Sie Leute, die den Lesern erzählen, warum Sie ausgerechnet Schwalbe fahren? Wie viele gibt es noch in Berlin? Wo trifft man sich? Welche Probleme gibt es usw. usw.
Bitte melden Sie sich bei mir, ich würde mich riesig freuen. Es ist ja auch für die Besitzer eine schöne Erinnerung, wenn eine große Hauptstadt-Zeitung über sie berichtet.
Freundliche Grüße
Cornelia Schmalenbach
ZitatAlles anzeigenKennen Sie Leute, die den Lesern erzählen, warum Sie ausgerechnet Schwalbe fahren?
Wo trifft man sich?
Welche Probleme gibt es usw. usw.
Wie viele gibt es noch in Berlin?
Die ersten Fragen können am Alex beantwortet werden.
Die letzte sicher nicht. Dafür ist Berlin viel zu groß, und gibt massenhaft Schwalben, von denen ja nicht alle auf der Straße sind (sondern viele in Schuppen, Garagen, Kellern usw. noch herumdümpeln).
Selbst die auf der Straße werden kaum zu zählen sein.
Schwalben sind ja nicht zulassungspflichtig; von daher gibt es auch keine amtliche Statistik darüber.
Vielleicht könnt ihr die Dame ja mal zum Alex einladen
das Do-Treffen ist um die Ecke vom Berliner KURIER 300m, das sollten die wissen, habe die oft angeschieben aber null interresse
Irgendwie seid ihr komisch ![]()
warum? und du bist noch schlimmer wie kann man mit einer Simson nach Barcelona fahren << ist doch krank ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!