10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :?: wie schon daheim.... warste aber flott unterwegens :undwech:

Ja und zu Deinen Knochen, vielleicht hättest Du ne Pizza weniger essen sollen :tischklopp:

• is schonmal keine Ansage bei der man sich willkommen Fühlt. Is vermutlich auch so gedacht. Die Strecke über schmöckwitz kann ich euch aber empfehlen.

• DerBerliner Kurier benötigt euere Hilfe.
    Hab heute eine e-mail bekommen.
    Vielleicht könnt ihr die Dame ja mal zum Alex einladen ;)

[email protected]

• Die ersten Fragen können am Alex beantwortet werden.
    Die letzte sicher nicht. Dafür ist Berlin viel zu groß, und gibt massenhaft Schwalben, von denen ja nicht alle auf der Straße sind (sondern viele in Schuppen, Garagen, Kellern usw. noch herumdümpeln).
    Selbst die auf der Straße werden kaum zu zählen sein.
    Schwalben sind ja nicht zulassungspflichtig; von daher gibt es auch keine amtliche Statistik darüber.

• Schön das man darüber berichten will aber für so ein schmierblatt... auf keinen fall!!!

wer liebt der schiebt! :love:

• DerBerliner Kurier benötigt euere Hilfe.
    Hab heute eine e-mail bekommen.
    Vielleicht könnt ihr die Dame ja mal zum Alex einladen ;)

[email protected]

das Do-Treffen ist um die Ecke vom Berliner KURIER 300m, das sollten die wissen, habe die oft angeschieben aber null interresse

Ohne mich wird allet besser

• warum? und du bist noch schlimmer wie kann man mit einer Simson nach Barcelona fahren << ist doch krank :a_zzblirre:

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!