ich bin auch vollkommen dankbar für eure tipps ... ich mein nur der tüvprüfer hat mir ledeglich 2 mängel aufgeschrieben welche ich beheben werde und mehr hat er mir nicht genannt und er hat das teil fast auseinander genommen
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nicht schlecht.
Stimmt!
-
Moin Moin, hat jemand einen Plan was 2013 so los ist, wo und wann die Treffen sind, ich muss meinen Urlaub planen.
-
Moin Moin, hat jemand einen Plan was 2013 so los ist, wo und wann die Treffen sind, ich muss meinen Urlaub planen.
Mal die Suchfunktion nutzen !
-
Hey leute Diesen Donnerstag ist es wieder über 5° Grad wird jemand kommen?
-
Über -5°C habe wir heute schon.
Über +5°C ? Zu warm ... (und dann bestimmt Regen ...).
Letzten Donnerstag war es schön trocken (aber nur drei Leute mit Simson gekommen; dabei wurde es erst in der Nacht kalt).______________________________________________
-
Hallo zusammen, ich suche eine Orig. Scharblone um den Schriftzug Aufträgen zu können. Kann mir da jemand weiter helfen, ich zahle sehr gut.
-
Meinst du Abziehbilder?
-
Er hat bestimmt einen Habicht aus dem Baujahr 1972... Da war es per Schablone lackiert.
-
Heute ist Gutes Wetter ich hätte echt lust heute vorbei zu kommen!
hmm mein Onkel hatte übrigens noch immer nicht zeit gefunden mein Motor zusamm zu setzen -
grad gefunden, die Spinnen doch
http://www.tagesspiegel.de/ber…hat-begonnen/7856508.html
http://www.change.org/de/Petit…-ehemaligen-todesstreifen
Gruß
René
-
hmm ich denke mir gerade wenn würde es auffallen das 16 Meter(?) fehlen?
Ich denke es geht ums Prinzip das wieder die Gestze umgangen werden weil ne Menge Geld im Spiel ist und das ist nicht in Ordnung!
Aber so ist unsere heutige Politik!
Das (dumme) Volk hat kein mitsprache Recht mehr, obwohl wir in einer Demokratie leben wird alles Geheim von Lobbyisten geplant.
Zeit mal den Politikern in ihren Rektum zu tretten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!