10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nächsten do kommen Samurai,Scinch icke usw auch mal vorbei ...

Matti Pn schreib ick dir noch und

:happy birthday: TROLL ALLET GUTE !!! :happy birthday:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• nächsten DO? Okay, das wäre mal eine Überlegung wert! :thumbup:

ich bitte drum, da werd ich dann auch lang kommen. endlich ma wieder leute, die man auch kennt :D

• Hallo Simsonfreunde,

da komm ich nun mal wieder mit einem kleinen Problem zu Euch. Vielleicht kann ja einer helfen. Also an meinem Habicht hab ich das Sitzschloß ausgebaut, weil etwas klemmte. Wie immer, wenn man dann abgelenkt wird, verschwinden die Teile im Keller und sucht sie voller Verzweifelung. Jetzt habe ich aber noch ein völlig neues Schloß in meinem Fundus entdeckt.Leider paßt der Riegel nicht und ich muß mir einem nachfertigen. Wer fährt einen Habicht SR 4-4 in Pankow oder angrenzendem Stadtteil wo ich mir den Riegel "abkupfern" kann.
    Wenns klappt, dann habe ich 20 Euronen oder mehr gespart, also laßt bitte von Euch hören. Vielen Dank im voraus von Peter M.

Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt.

Entweder per Email @ - [email protected]

oder per Telefon, was mir natürlich immer lieber ist.

030 3250 7661

• Heeey ihr Berliner :P
    Ist am 23. bei euch was los beim Treffen? Dann würde ich nämlich mal vorbei kommen, natürlich auch mit Moped.
    Fahrt ihr noch zu eurem Pizzamann?
    War so lange nicht mehr da...

:thumbup:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• das sicher, kommt nur drauf an, wen gadda da gern sehen will oder ob sie auf einige der anwesenden wohl eher keine lust haben wird

• Die meisten, die sie von früheren Donnerstagstreffen (noch im Bambino, wo wir inzwischen nicht mehr sind) kennt, werden wohl nicht da sein.

Aber die sind selbst schuld. Es wird niemand gezwungen, dort hinzukommen; andererseits bleibt es aber auch jedem frei, nicht dort hinzukommen.

Das Simson-Donnerstagstreffen besteht weiter, auch wenn immer ´mal auch ein paar MZs dabei sind (wenn Leute einen Motorradführerschein gemacht haben und deshalb meinen, mit "etwas schnellerem" kommen zu müssen, nur weil sie damit jetzt legal fahren dürfen).

• Wir sind doch eigentlich ne gemütliche Runde! :thumbup:
    Wegen zwischenmenschlicher Probleme von einzelnen muss man doch nicht gleich das ganze Treffen schlecht machen.
    Es sind immer genug Leute da, um einzelnen aus den weg zu gehen.

Außerdem geht es beim Treffen nur um unser gemeinsames Hobby und darüber labern bei ner preiswerten Pizza.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!