10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War ´ne schöne Ausfahrt. Hätte aber ruhig richtig schneien können (da ich extra entsprechend ausgerüstet war; so weitgehend schneelos, wie es sich heute ergab, hätte ich auch mit normaler Jacke und unten zu sehender Mütze fahren können).

• moinsen, mensch der schnee kotzt mich an, mit dem roller is das nich zu schaffen und auch irgendwie zu schade :D

hat eig. zufälligerweise noch jmd der ne günstige s50/51 verkauft? auch ohne motor würd ich eine nehmen :D

ich find nix bis maximal 150€ und als schüler an geld zu kommen is schwer, vor allem unter 18. :D

• star klingt ja nich schlecht, such aber ne s50/51 haste da nich noch was? son bausatz? kann auch zusammengewürfelt sein und ohne motor, man muss doch hier irgendwas finden, ich beiß mir echt grad in arsch, dass ich meine s51 mit ori e-zündung verkauft hab :( eigentlich unfreiwillig, die hatte ne neue lackierung, neue bremsen, neuen lenker, neue spiegel, neuer auspuff, motor gemacht und dann ging sie für 420€ weg, vaddern hat keine ahnung was was wert ist! :thumbdown:

• geil jetzt auf der prenzlauer ja? da komm ich doch schnell hin.. kennt ihr die go tanke da in der nähe, die wird sich über eure kundschaft freuen, hat sogar 1:33

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Also wo ist das Treffen ohne Moped jetzt? Immernoch im Bambino um etwa halb neun?

Brauche einen Blinkgeber (1x18W) am besten mit Halterung. Dazu noch 2 Kappen für S51 Blinker hinten. Wenn einer was hat --> PN!

• Genau treffen ist am Alex oder Bambino was vorne auf der ersten Seite steht ist UNSINN!!!!

Ick bin morgen nicht dabei, muss nachmittags meinen Motor wieder heile machen und abends dann Hausaufgaben....

Schüler sein nervt;) Muss was tun, und bekommt nichtmal Geld um die kaputten Kolbenringe zu ersetzen :)

LG Tony

• die kaputten Kolbenringe zu ersetzen

Na, das kann man bei der Simson ja auch mit Schüler-Taschengeld (bei meinem anderen Moped kosten die Ringe für den einen Zylinder inzwischen über 54 Euro, - waren vor ein paar Jahren noch 35 ! ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!