jo danke simse 68 bin für jeden tip dankbar mfg

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin Leute!
wollte nur bescheid sagen, dass ich heut wieder
21.40 uhr am bambino bin. mal sehen ob noch jemand da ist.
ronny wie lange bleibst du denn heut?
@spohr: wie siehts aus mit den teilen?
ist da schon was angekommen?Gruß!
MARKO -
dan talkt ma heute abend über die Gedenkfahrt
-
AKF hat noch nicht geliefert... irgendwie brauchen die in letzter zeit ewig bei meinen bestellungen
-
@bno sowat ist doch echt assi ick wees wie dat is.......kann mir jemand heute die daten von dem möp geben? damit ick och meine augen offen halten kann
-
hallo duese!! es steht soweit alles in der beschreibung habe leider kein foto.mfg
-
ja hey marcoo
also weiß nich ne legga PIZAAA werd ich verdrücken
und so gegen 21:30 oda so losfahren ...why ?
-
Das wird ja echt immer schwächer.
Als ich gerade kurz vor Elf vorbeifuhr, hatte der Laden noch offen; - doch es war keiner mehr da! -
-
Schwabe und andere müssen arbeiten gehn, damit du deine Rente bekommst ...
-
Zitat
Original von denyo:
Schwabe
das smimmt nicht ganz, ich war noch da !!!
Dann mußt Du Dich aber ganz in die Ecke verdrückt haben; denn ich habe nur von außen hineingeguckt und hinten niemanden mehr sitzen sehen. Allerdings kann man von außen nicht ganz um die Ecke gucken.Daß die meisten wegen Arbeit um halb Elf oder Elf schon weg sind, ist schon klar und war auch schon immer so.
Trotzdem gab es bis vor einigen Monaten immer noch einige, die bis um Zwölf oder gar Einse saßen. -
Hi jungs,
kann mir einer ne Adresse nennen wo ich in berlin meine Motorgehäuse ausdrehen lassen kann???
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!