KR51/2 in Hannover geklaut --- Wiedergefunden!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diebstahlort: Hannover
    Datum des Diebstahls: 07.01.2008 Zwischen 4.00 und 8.00Uhr
    Typ: KR51/2
    Baujahr: 1985
    Farbe: Braun (Orig)
    Rahmennummer: 51358xx
    Motornummer:
    Kennzeichen: 692 YEO

Besonderheiten:

vorne auf den scheinwerfer klebt ein kleiner maulwurf, Kindersitz + Griff ist vorhanden, 4 gang motor, 12er gaser, 60ccm, ngk stecker, ritzel, kette sicherungsbleche, roter und schwarzer stopfen neu, neue trittblechschrauben...

auf der linken seite ist das beinschild, vorne am trittblech eingerissen vorne ist der Vee rubber mantel drauf, hinten ein grobstolliger mantel, sitzbank ist neu, jedoch ist die schraube vom schnier überdreht... sitzbank hat hinten einen Riß von ca 15 cm (wurde auch aufgeschlitzt) Blinker und batterie neu und funktionsfähig...

auf der front kleben evtl noch einige aufkleber, die mein sohn draufgepatscht hat...

Danke im Vorraus...

Andere Bilder gibt es leider nicht...

Wenn jemand etwas sieht, sei es bei ebay oder auf der straße, was nur den GERINGSTEN Verdacht gibt, meldet euch bitte bei mir!
    Solltet ihr die Schwalbe vor ort sehen, bitte SOFOT die zuständige Polizei informieren!

Gruß, Nico

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

...vorne auf den scheinwerfer klebt ein kleiner maulwurf...

Wie geht sowas?? :eek: Wieder zu schnell übern Acker?

Zitat

Original von Simson_S51-B:

auf der front kleben evtl noch einige aufkleber, die mein sohn draufgepatscht hat...

Warum hast du mir nie erzählt das du ein Kind hast???

[f4]DU SCHUFT!!![/f4]

:laugh:

• Zitat

Wie geht sowas?? :eek: Wieder zu schnell übern Acker?

:biglaugh:
    Ne natürlich ein Aufkleber :a_bowing:

Zitat

Warum hast du mir nie erzählt das du ein Kind hast???

DU SCHUFT!!!

Es tut mir leid....BIIITE Verlass mich nicht! Das würde ich nicht überstehen *seufz* :biglaugh::kiss:

• Ahoi!

Die Kiste ist wieder da. Die freundlichen Herren in silber und blau haben se wohl wieder gefunden. Ist zwar noch bei der Spurensicherung, aber der Besitzer sollte sie wohl in den nächsten Tagen wieder bekommen.

Gruß Moe :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!