S51 gestohlen (Kreis Wernigerode, Sachsen-Anhalt)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin liebe Simsongemeinschaft, ich wollte mich mal auch ans Netz wenden denn mein heiligtum wurde mir entwendet, gestern zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr stahl mir irgendein dummes Schwein meinen S51 und fuhr damit davon, keine Zeugen, kein Verdacht, vom Betriebsgelände nahe stark befahren Straße geklaut ...

Ich weiß nicht wirklich ob es Sinn macht im Netz danach zu fragen aber ich würde mich über jede kleinigkeit freuen, solange es im Umkreis Wernigerode auftaucht ... oder obs im Internet zum verkauf steht.
    Ich hoffe und bete zu allen Göttern das ich es finde und das die Bullen die dumme Ratte vor mir kriegen ...

Bei Informationen: 0160 / 91 29 35 20

vielen Dank an alle ...

• Moin!

Mein Beileid. Gib aber bitte Rahmen-, ggf Motornummer (letzte 2 Stellen geXXt) u das Versicherungskennzeichen an. So lässt sich leichter suchen. Und ab u zu bei mobile.de oder eBay nach Teilen Ausschau halten. Manche wollen es sich \"ganz einfach\" machen...

Nochn Tipp:
    Aushang fertig machen u an Tankstellen, Supermärkten etc pp aushängen. Desweiteren bei geklautemotorraeder.de inserieren. Ich hab meine geklaute Simme letztes Jahr sogar über die Bundespolizei suchen lassen. Vitamin B wirkt manchmal Wunder... :b_wink: Ausserdem kam ne durchsage im Lokalradio u *schwupps* war sie wenige Tage später wieder da. War nichts weg, aber leider hat auch niemand noch was drangebaut...

Gruss

Mutschy

• Kennzeichen: 399 RHN
    Fahrzeug ID: 51358xx
    Motornummer: weiss ich net ausm FF

Aushänge sind in Arbeit, ich arbeite in nem Ingenieursbüro, die Dinger werde ich massig drucken, hast du noch ein paar Tipps?

• Das passt doch. Ich musste Gestaltung u Ausdruck selber übernehmen :b_wink:

Horch dich über 3. nach Teilen für n Moped um. Vllt kommste ja so an denjenigen, wenn die Kiste schon zerlegt is u als ET-Spender irgendwo ihr Dasein fristet (leider sehr wahrscheinlich). Oder in Supermärkten diese \"von Kunde zu Kunde\"-Tafeln nutzen: \"Suche Simson-Teile aller Art\" u ne andere Tel-Nr als beim Diebstahls-Aushang verwenden. Hat auch schon öfters geklappt...

Gruss

Mutschy

• Mach das mal fertig, ich schieb es in die Liste in der FAQ:

Diebstahlort: Kreis Wernigerode, Sachsen-Anhalt)
    Datum des Diebstahls:
    Typ: S51
    Baujahr:
    Farbe: rot
    Rahmennummer: 51358xx
    Motornummer: 5656759
    Kennzeichen: 399 RHN
    Besonderheiten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!