Neuss - Svens Moped Shop 41xxx

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreunde!

Ich bin Besitzer meines eigenen kleinen Betriebes. Dieser liegt in Neuss nähe Düsseldorf. Ich vertreibe Simsonersatzteile und gebe gerne Tips und Ratschläge.

Natürlich gibt es zu jeder Dienstleistung und Ersatzteil eine Rechnung mit Garantie wie es sich gehört.

Da ich noch nicht so lange im Geschäft bin, besitze ich noch keinen eigenen Shop bei dem Ihr die Artikel sofort kaufen könnt. Dies wird aber umgehend folgen.

Solltet ihr jedoch Fragen haben zu Ersatzteilen (acuh für DUO und SR) könnt ihr mir gerne eine E-Mail senden.

So nun hoffe ich das auch Ihr einmal meine Hilfe benötigt, und so könnt ihr hier Eure Erfahrungen mit mir loswerden.

Hier noch meine Website:

http://www.Svens-Moped-Shop.de

Gruß,

Sven

• Hallo Sven,

du schreibst das du auf jede Regenerierung \"Garantie\" gibst!
    Meinst du vielleicht \"Gewährleistung\" (Werksvertrag -> 24 Monate gesetzlich)?

Und wenn doch \"Garantie\" -> auf WAS genau und WIE LANGE?

Edit:

Ich erzähl dir da jetzt vielleicht nix neues :biglaugh: aber ich schreibs trotzdem hin weil Garantie und Gewährleistung oft verwechselt werden:

\"...Der Garantievertrag ist ein Vertrag, bei dem die Haftung für einen bestimmten Erfolg übernommen wird, ohne Rücksicht zu nehmen, ob die den Erfolg betreffende Schuld des Hauptschuldners besteht...\"

Das würde nämlich heißen ich verheize den von dir überholten Motor (weil ich ihn überdrehe) und du müsstest ihn anstandslos ersetzen oder instandsetzen!

Gruß Daniel

:b_wink:

• Ne danke!

1. Ist so eine hompage in 5 Minuten erstellt, macht für mich keine Seriösen Eindruck!

2. Sind da noch nicht mal Ordentliche Bilder zu sehen!

3. Es ist kein Shop vorhanden (soll ja angeblich nachgeholt werden)

Und wenn ich sehe, das da noch nicht mal nen montagebock für die Motoren da sind.....never ever!
    Ich werde kein Kunde!

Viel Erfolg :a_bowing:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

Und wenn ich sehe, das da noch nicht mal nen montagebock für die Motoren da sind.....never ever!

Wo steht das? Bloß weil du auf den \"unvernünftigen\" Bildern keinen siehst oder was?

Bloß weil er die Motoren \"hinlegt\"hat um sie zu fotografieren?

• Zitat

Ich mach meine Motorn zwar auch teilweise so aber...bull shit.

Hab ich dir in irgendeiner weiße Professionalität zugeschrieben?!
    Wie du deine Motoren machst, ist mir ziemlich scheiß egal!
    Es geht hier um den Shop, und der sieht alles andere als Prof aus :a_bowing:

• Das Grundkonzept ist gar nicht schlecht :smile:
    Leider ist die Rechtschreibung und teilweise der Ausdruck echt mies.
    Auf der einen Seite versuchst du mit dem \"Sie\"zen deine Kunden Professionalität zu vermitteln und dann kommen wieder Sätze die in der Schule frech rot durchgestrichen werden würden.

Ich würd mir nochmal etwas Zeit damit geben...vielleicht nicht alles sofort ohne Prüfung durch Dritte online schalten.

Nico

• Vielen Dank für die Anregungen.

Werde dies natürlich mir zu Herzen nehmen.

Ich benutze natürlich das angegeben Werkezug wie Trennvorrichtung, Montagebock, Primärritzelhalter.

Werde die Homepage noch einmal überarbeiten, und Eure Anregungen entgegen nehmen.

Vielen Dank dafür.

Gruß,

Sven

• Zitat

Original von Sven1988:
    Vielen Dank für die Anregungen.

Werde dies natürlich mir zu Herzen nehmen.

Ich benutze natürlich das angegeben Werkezug wie Trennvorrichtung, Montagebock, Primärritzelhalter.

Naja, das schaut aber nicht so aus...

Was meinst du denn nun mit Garantie?

Dann würde ich die Fotos ändern, die der Motoren sind ja schrecklich...

• Die Bilder sind noch nicht die besten, aber die Arbeit und vor allen die Hilfsbereitschaft ist OK.
    Er hat mir auch schon öfter aus der Klemme geholfen, wenn ich mit der Arbeit nicht nachkam.

Gruß poli01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!