Hallo, hat schon mal jemand diesen neuen \"Reso Auspuff\" von MZA getestet? Irgendwie seh ich da nich so richtig durch, manchmal is der mit geänderten Gegenkonus und mal nich? Ist son Reso Püff eigendlich was gutes für n 70erSZ? Die dicke Blase ist doch garantiert nich schlecht oder?
Auspufffrage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die \"dicke Blase\" ist sogar sehr gut. Sie bringt nen satten Sound und dazu noch ne Leistungssteigerung. Wenn du nen Roller hast musst du dir aber ne eigene Schelle zum befestigen Schweißen bzw. Biegen sowie ich.
-
Aha, ne also ich habe kein Roller. Hast du denn einen mit geänderten Gegenkegel oder Originalen?
-
der Auspuff sollte zu deinem Zylinder passen!
Man kann nicht pauschal sagen: der Auspuff bringt bei dir was oder nicht.
Dazu müsste man u.a. Drehzahlband wissen
-
Da hast du Recht. Der Auspuff muss natürlich zu deinem Zylinder und den anderen
Tuning Komponenten wie Vergaser,Luftfilter usw. passen und dementsprechend auf den Vergaser angepasst werden! -
Ja das bekomme ich schon hin mit dem abstimmen.Hat das Teil jetz n geänderten Gegenkegel oder wie?
-
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht.
-
Um welchen Auspuff geht es eigentlich? dieser billg reso, der von der verarbeitung her aussieht wie 1. lehrjahr oder der voll verchromte \"stino\" auspuff der in der mitte dicker wird?
-
der hat ein lang gezogen gegenkegel drin
dir bei drehzahlfreudigen zylinder zu empfelen istalso alles was sein nutzband bei 6000anfängt
denn sonst ein riesen drehzalloch (leistungsloch zwischen 5000bis 6000)
ps meine persönliche erfaung
bin dann aber wegen altagstauglichkeit bein aoa3 geladet
-
Aha, ja güt sollte man aber bei richtiger Abstimmung auch als Alltagstauglich bekommen oder? Hat der Kegel denn noch Löcher oder ist der Dicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!