ich würd ja erstmal mit \"ich habe einen rahmen mit folgender nummer gefunden, bitte kontrollieren sie ob der geklaut ist\" zur wache gehen. wenners nicht ist wegschmeißen, da bruzzelein mit fahrradteilen,wie du sie vorhättest lebensgefährlich sind, und wenn ers ist musste dir was anderes ausdenken, was ich nicht näher präzisieren möchte, da ich nicht weiß ob ichs hier dar.
Geklaut? nicht geklaut? Umtausch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Es gibt nur ein Problem: eine Ziffer könnte eine 0,3,5,6,8,9 sein,da diese durch ein vom Verkäufer gebohrtes loch zerstört ist.
-
also wenn du keine eindeutige nummer hast würd ich auch nicht zu den grünen gehen . die verdrehen dann nur die augen und halten die dann für Tablettensüchtig .
meine meinung .
mfg jens
-
@ simsonfan
schmeiß den rahmen mal noch nich weg, sondern schweiß vorn noch ne stange an, womit du ihn nach unten abstützt un fertsch is n motorenprüfstand für 1er schwalbe motoren^^ un den kannst wiederum bei der buch verkoofen wenn du ihn selber net brauchstmfg der rider
-
Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps!
ICh werde ihn wahrscheinlich jetzt doch als Prüfstand benutzen!
Muss mal sehen, ob ich ihn selber brauch oder eventuell verkaufe!Bei interesse für das ding mit oder ohne zusatz stange bitte melden! :biggrin:
Mfg, simsonfan92
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!