Internet - Zweirad-Steinberg.de - Ersatzteile

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier möchte ich mein Erfahrungsbericht mit Zweirad-Steinberg beschreiben.

Wie ihr wisst ist gehört der Shop Zweirad-Steinberg den bekannten User \"schwarzfahrer\".

Schwarzfahrer ist im Forum bekannt geworden indem er Motoren mit seinem Wissen und qualitativen Werkzeugen regeneriert.Das hier nur für User die ihn noch nicht kennen :-).

Ich habe in dem besagten Shop nicht nur 1x bestellt sondern schon viele male. :biggrin:

Der Kontakt über E-mail,MSN,ICQ und dem Forum verlief Problemlos.

Nach Geldeingang ging die Ware sofort raus und kam 1 Tag später an.

Robert bemüht sich alle Wünsche des Kunden zu befriedigen :sex: .

Die Preise sind recht günstig und die Qualität von Mza ist i.O.

Eben kam ich ein Brief von Zweirad-Steinberg.
    Und was war es?

Ein Geschenk Gutschein von 5€ :biggrin:

Und dazu sag ich vielen vielen dank an den Weihnachtsmann Steinberg :b_wink:

Weitere Bestellungen werden in gewisser Zukunft folgen
    mfg Stephan :b_wink:

• Achja 1 muss ich bemängeln.

Telefonkontakt in der angegebenen Rufnummer war bisher erfolglos.

Daher musste ich des öfteren leider auf dein Handy anrufen wenn was ist.

Für normale Kunden besteht also keine telefonische Kundenberatung, was eigentlich schade ist.

• Ich hab mein Motor ja auch bei Herrn Steinberg :biglaugh: machen lassen.
    Nach über 800km bin ich immernoch Top zufrieden mit der Arbeit, Probleme gab es nie!
    Preis-Leistung & Atmosphäre stimmen zu 100%

Was will man mehr?! :smile:

• Ich mag auch noch ein Loblied loswerden...

Aber zunächst...

Zitat

Die Preise sind recht günstig

-> das halt ich für untertrieben, der Robert sticht mit seinen Preisen auch so ziemlich jeden privaten Regenierer aus...

Was ich wunderbar finde, ist das man trotz mancher kleinen unbeachtenswerten Differenzen in mancher Diskussion :lookaround: , stets freundliche und sachliche Informationen von ihm bekommt!

Dees find ich super! :bounce:

• Zitat

Original von Marvin:
    Ich mag auch noch ein Loblied loswerden...

Aber zunächst...
    [quote]Die Preise sind recht günstig

-> das halt ich für untertrieben, der Robert sticht mit seinen Preisen auch so ziemlich jeden privaten Regenierer aus...

Schön das ich das sogar untertrieben habe

:dance: .

Ich meinte damit eigentlich vom Teilekauf :-).

Kaufe bei ihn auch Simson Ersatzteile :b_wink:

• Schwarzfahrer hat doch schon einen andern 14-Seiten-langen-Lob-Hymnen Fred. Müssen wir den jetzt hier auch noch weiter füllen? :>
    Ihr schleimt doch nur damit ihr nächstes Jahr auch nochmal einen Gutschein bekommt *gg* (Mein Motor wurde übrigens auch bei ihm gemacht)

Grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Hallo,

man supi:) Vielen dank für eure guten Bewertungen.

Ich hab den Fred-Titel mal geändert. Hier können ja Ersatzteil-Bewertungen und Fragen gepostet werden.

Zu dem Telefonproblem:

Ich bin tagsüber Hauptberuflich tätig, leider erlaubt mir die Zeit nicht, telefonate zu führen.
    Ich beantworte in meinen Pausen meist nur Mails.

Es sollte vielmehr der Email-Verkehr genutzt werden. Mehr ist leider erstmal nicht möglich.

MfG Robert.

• Ich habe den Thread eröffnet um Erfahrungen mit den Ersatzteilkauf zu posten.Und nicht das regenerieren von dem Motor, weil dafür gibt es einen anderen Thread.

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:

Ja ja , du bekommst nächstes Jahr auch einen :biglaugh:

HaHa, so war das nicht gemeint, ich wollte, damit nur deutlich machen, dass ich das scherzhaft meine, da ich meinen Motor ja auch bei dir machen lasse. Eventuell kriegst du aber nächstes Jahr einen weiteren Motor zum regenieren. Gefällt dir eventuell ja auch besser als ein 5€ Gutschein *gg*

Grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!