98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gleich kommt der Frosch (der steht gleich auf) und haut uns wieder was auf die Finger,wegen dem Gespamme :biglaugh:
    Das hier ist der Planungsthread :a_bowing:

Aber irgendwie haben wir keinen richtigen Suhlthread.
    Also,wo sollen wir uns sonst austauschen,Frosch?
    Bitte um Vergebung :kiss:

Laßt uns hier weitermachen:
    https://www.simsonforum.de/wbb…er=&sepost=suhl%202008#26

Und damit wir wieder ins Thema kommen:

Hier war noch eine rage offen mit dem Pennen in der Bunkerhalle

• was die frage nach dem pennen in der halle betrifft:
    da werd ich den mike heute nochmal anrufen. brauchen eh noch nen notfallplan, falls schnne und nässe nicht von der wiese weichen wollen. zelte auf split aufstellen, macht sich sicher nich ganz so gut und in aufgeweichtem boden wird wohl auch kaum nen häring halten. müssen wir halt irgendwie zusehen, dass wir dann stehend und ordentlich aufgestapelt inner halle pennen können.

ich sag bescheid, sobald ich was genaueres weiß..

@ betrüger :teufel: :

ick habs uffgegeben, hier uff die finger zu kloppen.. du kannst den leuten auch die hand abhacken, ändert nur nix.. dann spammen die hier mittels nasaltastaturbedienung weiter..
    hab mich damit abgefunden..

weiter machen.. war grad lustig..

• Macht ihr eigentlich noch was an der Zelt wiese. Nen Kumpel der in Zella mehlis schule hat war gestern zufällig in Frauenwald und hat gesagt die Zelt wiese wäre nicht so in dem besten zustand. Sie wäre sehr zerfahren und es würde holz und geäst drauf liegen.

• Moin
    komme aus MHL und wir werden mit 2 Mopeds und 1 Audo anreisen
    Allerdings nur samstag und sonntag dort bleiben anders lässt es die arbeit nicht zu.

Habe den Fred jetzt nicht komplett gelesen steht viel spam drin das is mir zuviel...

ich hab aber mitbekommen das es wieder in Frauenwald is rest kann man ja vor Ort klären.

War letztes jahr auch in Suhl fand ich richtig gut... aber seit August hab ich kaum noch zeit fürs Forum war vorher sehr oft online...scheiß Lehre :(

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• So habe da auch noch ne wichtige frage wie funzt das mit Strom ist es möglich auf der Zeltwiese Saft zu bekommen ? wenn ja wo is der anschluss wieviel Meter Kabel brauch ich ca. ? was kostets?

MfG Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zitat

Original von simme89:
    Macht ihr eigentlich noch was an der Zelt wiese. Nen Kumpel der in Zella mehlis schule hat war gestern zufällig in Frauenwald und hat gesagt die Zelt wiese wäre nicht so in dem besten zustand. Sie wäre sehr zerfahren und es würde holz und geäst drauf liegen.

Och Gottchen....

... Man sei froh das wir überhaupt irgendwo nen platz haben!!!

Holz....HALLO...das ist im WALD...da ist im normalfall immer Holz!
    Und wenn du dein Zelt aufstellen willst, machst du holz weg und stellst zelt auf....so schwer wirds nun wirklich nicht sein...

• Hallo Gemeinde
    Hat jemand die Tel. von frogga?müsste noch einiges Abklären.Also Stand bis jetzt..Wiese wird gemacht sein wenn die ersten kommen.Wir können auch die Halle nutzen ich habe mitlerweile eine PA Anlage und Lichttechnik Installiert.<<<<<<<<<<<<<<auch der Tresen ist scharf für Fassbier.(kosten für ein großes Bier 2Euro)Werde auch belegte Brötchen und Brot mit Anbieten in der Halle (kosten zwischen 0,50 und 0,70Euro)Strom wird es auch geben für alle die welchen brauchen.Mittagessen mache ich wieder in der Kanone,für alle Teilnehmer wird das Essen 2,00Euro kosten und jeder kann sich dann nachholen bis er satt ist.

P.S. Frogga bitte bei mir Melden!

MFG an alle
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!