Drehzahlmesser??????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich warne dich !!!!!
    Ich hab hier schon 50l Super und ein feuerzeug !!!!
    ;D ;D ;D ;D
    Da wird dem BUSH aber richtig warm - so zusagen mit einer Oktanzahl von 95 - der wird schreien ;D ;D
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Hab jezt gar nicht gewusst wo ich jetzt reinschreiben soll. Das ist wie eine Wiedergeburt im Simsonforum denn: mein internet funzt wieder. IHR HABT MICHT WIEDER JUNGS :)))))
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• also kan man an einer schwalbe einen drehzahlmesser ran machen und wo bekommt man die teile dafür her
    --
    Ich Fahr Nicht Schnell,Ich Fliege Tief

Bombarde

Bombarde

• Ein drehzahl messer ist gut.Kann man denn genau ablesen wann man schalten muss?Ich hatte schon mal eins eins ich glaub ich bestell mir neues ein manueles das finde ich cooler ich hatte damals schon eins aber das ist nach einem sturz kaputt gegangen aber ich habe den deckel noch für drezahlmesser und tacho100er tacho.:)
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Ein richtiger Simmefahrer braucht kein Drehzahlmesser denn er hört wann sein Liebling schreit: "Schalte Schalte Schalte ..........."
    Wer das nicht hört der soll Lieber so ne Ausländische Rllers****** fahren!

• He he he!
    Jetzte sag mal nichts gegen Drehzahlmesser, der ist doch nur dran um schön auszuschaun.
    Aber wenn man mit stroboskop die Zündung einstellt dann kann man wenigstens gucken wo man die beste einstellung hat.
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ist ja alles schön und gut aber bisher hat noch keiner geschrieben wo es das alles gibt
    --

Bombarde

Bombarde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!