Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Werde endlich mit meinem SR2E starten. Gekauft habe ich diesen zwar schon vor fast einem jahr, jedoch nie Zeit dafür gehabt. Dann gab es andere Projekte, die stärker mein Interesse geweckt hatten (DUO4/1).

ABer nun ist es ENDLICH soweit.

Der Motor geht zu Robert, damit er mal wieder was von mir zusehen bekommt ;)

Innerhalb des Jahres habe ich natürlich schon viele Sachen besorgt wie Bowdenzüge, und auch viele originalteile wie Kupplungshebel, Zündlichtschalter etc.

Für Insider:
    Das ist ein Raum von drei, wo ich meine Teile jetzt untergebracht habe.

Es war schon Hammer 18 meiner Simsons neben mir herfahren zu sehen. Es war gar nicht so easy 18 Leute aufzutreiben, den ich auch eine meiner Simsons anvertraue. Hab mcih gefühlt wie bei der Ausfahrt in Suhl nur noch besser, weil mir diesmal jede Simson gefallen hat :b_wink: . Auf jedenfall war ganz schön stau hinter uns :biglaugh: aber jede hat die 12 km Strecke überlebt. ohne Panne!!

• Da wartet ja ne menge Lackarbeit auf dich

hat der keine Federung & keine Bremsen :confused:
    ich seh da nämlich keine :censored:

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Ui jupii ein SR2 ist immer eine ganz feine sache. die farbe die er gerade hat ist auf jeden fall die schönste meiner meinung nach.sollte wieder so werden auch mit den zierstreifen usw... ich freu mich schon riesig =)

• Zitat

Original von high society simson:
    Es war schon Hammer 18 meiner Simsons neben mir herfahren zu sehen. Es war gar nicht so easy 18 Leute aufzutreiben, den ich auch eine meiner Simsons anvertraue. Hab mcih gefühlt wie bei der Ausfahrt in Suhl nur noch besser, weil mir diesmal jede Simson gefallen hat :b_wink: . Auf jedenfall war ganz schön stau hinter uns :biglaugh: aber jede hat die 12 km Strecke überlebt. ohne Panne!!

und du hast keine Photos gemacht???
    Viel Spaß mit dem SR2. Wären die nicht so untermotorisiert, fänd ichs auch sehr interessant!

MFG, Nico

• Natürlich kommt er original. Lack wird wieder Maron.
    Felgen sind schon sangestrahlt und werden lackiert.
    Speichen liegen schon bereit.
    Die Naben hab ihc auch schon gestrahlt.
    Reifen und Schläuche liegen auch bereit.

Es liegtbislang alles an einem Lackierer, denn ich nicht habe :(
    Der Motor muss zwar noch zu RObert, aber der wird eher zurück sein, als ich die lackierten Teile wieder habe und der SR2 auf zwei Felgen steht.

Ich versuche natürlich auch alles nur originalTeile zu verbauen, aber bei den Bowdenzügen ging es einfach nciht, weil ich da keine Bezugsquellen hatte, sowie das Speichenschloss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!