Habe Probleme mit meiner schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die ganze grunplatte bekomst du überal du brtauchst jan nur magnet und zündplatte.Hole dir lieber eine elcktronische ich habe nur elckztronische drinne,hate mal unterbvercher das macht aber ARBEIT UND DAS EINSTELLEN UND DAS SAUBER MACHEN WENNN DIE KONTAKTE VERÖLT SIND Wenn der unterbrecher neu ist.Sonst gib mir mal deine adresse ich habe noch einen unterbrecher platte zu liegen und eine elektronische du kannst auch einen neuen unterbrecher haben wenn du wilst soll ich sie dir zuschic ken oder kaufst du dir eine.:look:
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• hallo wie geht das mit der electronigplatte kann ich die dann einfach so da einbau weil dann würde ich doch lieber die nehmen kannst du mir ja mal genau erklären und wieviel wilsst du noch dafür haben
    --
    Ich Fahr Nicht Schnell,Ich Fliege Tief

Bombarde

Ich Fahr Nicht Schnell,Ich Fliege Tief

Bombarde

• Also du kannst nicht so einfach umrüsten! da fehlt dir nämlich das steuerteil noch dazu und das ist nämlich teuer! Das Sitzt dann oben im Seitendeckel!

@ Enduro: Also an der elektronischen Grundplatte hätte ich Interesse die Von meiner S83 ist nämlich rum! Ich hoffe du willst nicht altso viel haben. Hab nämlich nicht mehr viel geld! Weil: Neuer Lack und alles dazu 65€ dann brauch ich noch ne neue sitzbank für mein Star und nen neuen Auspuff! Noch ein Nummernschild und ich muss noch meine Kawasaki zulassen!
    Sag was willst du haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!