Hallo wie heißt oder wo finde ich das Platikteil was den am vorderen Schutzblech (s51) das Bremsbowdenzug hält das steckt man ja in das Schutzblech.. Kann mir einer sagen wo ich das bei AKF finde oder wie das heißt ich suche mich sonst noch tod.. ![]()
Wie heißt das Plastikteil...??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin, das nennt sich Bowdenzughalter am Kotflügel vorn, gibts bei oldtimerdienst-engisch
awtowelo
-
Ok danke.. finde bei AKF aber nix... ich wollte das da bestellen weil ich schon mehrere sachen bestellen wollte dort.. Nur leider finde ich unter diesen Begriff auch nur was für den Star.. ist jedoch kein Bild dabei!
-
also ick hab bei mir \'ne ganz normale Metallöse aus\'m Baumarkt genommen, \'ne 10er Mutter vorne ran, eine dahinter und schon passt das und ist wenigstens aus Metall und nich aus Plastik

-
1. Ich hab nen Kabelbinder genommen, geht auch und
2. awtowelo hat doch gesagt das es die bei oldtimerdienst-engisch gibt und nicht bei A-K-F !!HIer nen Link : http://www.oldtimerdienst-engi…d337d40b7872c00fe988ab0a4
-
Ich habe gelesen das es da zu bestellen gibt ist auch nett gemeint.. ! Aber rein vom logischen macht es keine Sinn der Mindestbestellwert ist 13 euro + Versand.. ich brauche keine 13 Stück :o)
Naja dann muß ich die aldi Variante nehmen und auch einen Kabelbinder verwenden :o)

-
mahlzeit
diese bowdenzughalter habe ich schon bei akf gesehen für ein paar ct
fahr doch mal zu opel und frage da nach einer kabelöse
die haben welche die man auf den bowdenzug draufstecken kann
dann zusammendrücken und ins loch im schutzblech stecken fertig -
Hmm ja das könnte man mal machen.... Danke... ich suche bei AKF einfach weiter..sonst rufe ich an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!