Einbruch in Wernigerode OT Silstedt !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

ich zitiere mal:

also bitte schön publik machen das ganze!!! die typen müssen unbedingt gefasst werden!!!

die haben auch nen vergaser von mir geklaut!!!!

also die leute aus der umgebung sollen sich umhören!!!

mfg

• Oh je, die wunderschöne S51.
    Wahnsinn, das ist ein echt herber Schlag - ich hoffe es halten alle die Augen offen.
    Selbst das Werkzeug geklaut!

Stellt doch mehr Bilder ein, damit man besser helfen kann, bzw. bei Angeboten die Sachen wiedererkennen kann.

• auaha :i_troest:

aber da kann mir wieder einer sagen was er will:

[f3]- die Aktion war geplant[/f3]
    [f3]- die wussten was sie kriegen[/f3]

keiner rückt mit \'nem LKW an und bricht wahllos Garagen auf, die wussten ganz genau was es da zu holen gibt

ergo überleg mal wer alles davon wusste was du in der Garage hast, dann versuch mal unauffällig da anzusetzen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @blue-Schwalbe: der Beitrag scheint ja aus einem anderen Forum zu sein. Hast Du da einen Link? Ich denke mal, dort werden dann mehr Informationen reingepostet, die zur Wiederfindung helfen können...
    Jo und die üblichen Fragen: Rahmennummern? Baujahre?

Ich mag garnicht dran denken, was mit den Mopeds jetzt passiert...

• hab nochmal ein paar Infos aus dem anderen Forum gesammelt:
    SR80CE Rahmennummer:8144372 Kennzeichen WR-LY-2
    S51 Rahmennummer 5303279 Versicherungkennzeichen: 142RCS

• Zitat

Original von Charles:

ergo überleg mal wer alles davon wusste was du in der Garage hast, dann versuch mal unauffällig da anzusetzen

ja so siehts aus...aber die polizei hat schon genau das gleiche gesagt... also augen offen halten und helft ihm die karren wieder zu finden...

die schweine ham ja auch meinen vergaser mitgenommen...es sind also paar leute geschädigt, nicht nur er selbst...

• es gibt was neues :b_dance:

• na immerhin, auch wenn es n bitteren nachgeschmack hat mit dem motor und dem püff...hoffentlich geht es mit dem rest auch vorran...ich drücke die daumen und halte meine auge offen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!