Das war wirklich ne Glanzleistung!
Bei meinem Unfall war das so ähnlich wie schon paar mal hier beschrieben.
Ich wollte nachts um 10 noch ne kurze Runde durch´s Feld fahren und eine rauchen.
Dann seh ich unsere örtliche "RollerGang" bei mir in der Straße stehen und musste natürlich einen auf dicke Hose machen und zieh mit nem Affenzahn an denen vorbei
Haben gut geguckt
Dann bieg ich auf den Feldweg ein und fahr so mit geschätzen 40 so da lang. Da merk ich das ich auf einmal auf nen Zaun zufahr (Ka wie ich so verpeilt sein konnt)
Ich dann voll erschreckt und gebremmst und wollte davon weglenken. Dann lag wohl auf dem Weg noch irgendwie Splitt oder so. Auf jeden Fall hat sich meine Schwalbe dann so hochgeschaukelt das es mich einfach abgeschüttelt hat. Ich flieg also ganz knapp am Zaun vorbei (Das hätte sau böse enden können). Schwalbe schlittert ca. 3 Meter weiter und bleibt mit laufendem Motor liegen. Bisschen Jacke abgeklopft - aufgestiegen - heimgefahren
Bis auf paar Kratzer, paar Schürfwunden, nen abgebrochenen Blinker, und ne geprellte Hand is nix passiert.
Das lustigste war das ich an den Knien Schürfwunden hatte, die Hose aber nich kaputt war