HLP 46 endlich lieferbar!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo leute,

ich wollte mal verkünden das es das gute HLP46 endlich beim Großhändler MZA gibt.

Leider nur in 4 L Kanister.

Und wem dürft ihr das verdanken?

Genau, MIR :biglaugh::bounce:

Ich versuch dann mal ein paar leere Ölflaschen aufzutreiben, dann wird es das Öl bei mir auch bald in 1L Flaschen geben.

Das wollte ich nur mal verkünden...

:lookaround:

• Sauber, ich habe 4 Halbautomaten....also 2 Liter, einen auf Reserve---macht 3 Liter.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• für wieviel verkaufst du nen Liter?

Mit Lieferbar war wohl mal.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ist schon wieder ausverkauft.

übrigens:
    warum muss sowas ins Duo/Schwalbe?
    bzw..Ist es schlimm wenn man es nicht hat? was passiert usw...?

:biggrin:

• hi- ich würde gern nochmal die frage aufgreiffen- ob es für die duo auf jeden fall hydrauliköl also hlp 46 sein muss oder ob es auch normales getriebeöl wie sae80 sein kann! würde es wenigstens für ein paar km gehen? habe nur sae 80 da und ich krieg auf die schnelle kein hydrauliköl!
    vielen dank- will nämlich noch heute endlich meine duo fahren- ab heute gelten doch die neuen schilder!!!
    mfg

• Das SEA80 äußert sich meiner Meinung nach im anlassverhalten. Bei nem Motor der noch ordentlich Kompression hat, neigt die Kupplung zum rutschen, das ist nach kürzester Zeit sofort weg, wenn der Motor läuft. Mit HLP46 gabs das Problem nicht mehr. Schaden tut es dem Motor also nicht. Aber original ist halt original. Ich werde mir noch von meinem Opa welches aus original DDR Bestand holen *Insider*

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!