Schwalbe: Befestigung der Kniedecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo und frohe Weihnacht Euch allen!

Ich habe mal eine (wahrscheinlich dumme) Frage:

Ich hab jetzt endich für meine KR51 so ne Kniedecke. An der sind zur Befestiogung solche Metallösen. Nun meine Frage, was wird standardmäßig zur Befestigung der Decke an der Schwalbe benutzt? Also welche bauteile werden original dafür am Knieblech verschraubt? Sind das irgendwelche Haken oder sowas? Wo kann ich diese Teile kriegen?

• hallo also du brauchst da so ein teil das du um den lenker machst
    da sind dann die stücke dran wo die decke mit befestig wird
    (das befestigen daren geht wie bei der duo plane)
    habe so ein teil für den lenker aber keine decke;(
    aber bin schon an einer dran
    --
    !!!Simson forever!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Naja, das ist wie schon gesagt so ne Art Haken. Aber wie sagt der Schrauber so schön, was nicht passt wird passend gemacht! Bau dir den Haken halt selber. Das wird doch wohl kein Ding sein diese Decke da fest zu machen. Ein bisschen Erfindungsgeist und dran ist sie!:) ;D
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• @Simson-Skate-Core: Für was selber baun hab ich schon Erfindungsgeist, wollte nur eben was Originales und nix Rangepfuschtes. Schließlich hab ich mir die Decke auch nich selber genäht. Weil ist halt ne Schwalbe und keine S51 :p (nich übel nehmen)

King_of_the_Road: Kannst Du mir bei Gelegeheit mal bitte, bitte, bitte :) ein Bild von dem Teil, was um den lenker gemacht wird, schicken??? Hab das nämlich noch nie gesehn und bin wahrscheinlich zu blöd, mir das vorzustellen. Kennst Du nen Shop, wo`s sowas gibt?

• Hmmm, ich nehms dir doch übel!!!!:teufel: :teufel2: :teufel:
    Ne, passt schon.
    Ich pfusche an meiner S51 trotzdem nicht rum ( da bin ich ein Gegner von-> damit macht man oftmal nur mehr kaputt). Aber für so ne hässliche Knieschutzdecke würde ich mir nicht noch was kaufen....;D :))
    Wenn mans richtig angeht, siehts doch am ende wie ein Nachbau aus :p !
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Hallo und ebenfalls noch Frohe Weihnachten !!!

Wilkommen im Club ich hab auch so ein Ding rumliegen und keine
    Ahnung wie das befestigt wird mit den Öden hab ich ja schon verstanden aber wie wird das an meinem Schwälbchen befestigt?? Fragen über Fragen!!! @ King of the road Kannst du mir mal bitte eine ein Foto mailen wenn du einmal dabei bist oder sonst jemand der son ein Teil hat, oder eínen Tip wo man das Downloaden kann. Danke schoneinmal im Vorraus. Vom fummeln und Basteln halt ich nicht soviel weil könnte Ärger mit den Straßenförstern geben.

Gruß Andreas
    --
    Hallo Wer hier einen Rechtschreibfehler findet der adrf Ihn behalten.

Hallo Wer hier einen Rechtschreibfehler findet der darf Ihn behalten.

• mist finde des teil net muß wohl beim umzug in irgent eine kiste gefallen sein naja suche weiter wenn ich es noch finde geb ich euch die bilder
    ;(
    PS:mann muß die kniedecke noch an den knieblechen befestigen
    --
    !!!Simson forever!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• hallo habe das teil gefunden!!!
    mann muß dazu das plech ab machen wo die batterie drunter ist und das teil dazwichen einklemmen
    PS:sorry für das bild ist nich super meine digi ist kaputt mußte es jetzt mit der web cam aufnehmen aber mann kann es erkennen
    --
    !!!Simson forever!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• DER WICHTIGE TEIL

Hallo liebe simsonuser,
    da es langsam winter wird und ich der kälte etwas entgegenwirken will mit einer knieschutzdecke ,würde ich mich freuen noch einige bilder der originalen besfestigungsmöglickeiten zu sehen.

noch nebenbei .ich finde die methode wie die zündung eingestellt wird im FAQ ziemlich ungenau damit schlecht . NOTE 1 ...das hört sich alles nach augenmaß an und ist relativ ungenau(besser als nach schnauze aber aber...)

wer es von mir besser erklärt haben will muss mich per PN benachrichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!