Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So... nun ich auchmal...

Ich habe sie am 30.9.2007 bei Ebay ergattert, da sah sie noch so aus :

Kurze Zeit später dann so:

Neuere Bilder kommen wenn schönes Wetter is...
    Mittlerweile hat sie ne Vape mit Schwarzem Zündkabel :b_wink: , 2 neue Spiegel, die originalen Aufkleber, Enduro Stoßdämpfer, nen neuen Schalthebel und noch jede Menge anderer Spielereien.

mfg

medical engineering is not a crime !

• Hi!
    Also, ich muss ja gestehen, dass sie mir vorher besser gefiel.
    Klar ist ein Strebenschutzblech vorne echt was, aber naja die Farbe ansich gefällr mir nicht. Strebenschutzblech gehört an \'ne S50!
    Schutzbleche gehören schwarz,silber oder chrom.
    Haste die noch von Bild eins? Sind ja chrom-Schutzies...!
    Aber ansonsten sieht sie ja echt ordentlich aus.

MfG Z!tA :b_wink:

• Hi

Die alten Schutzbleche fand ich auch schön, nur waren sie total verbeult und verrostet, also nicht mehr zu retten :frown: Die Strebenschutzbleche fand meine Freundin so toll, genau wie die Farbe mit Glitzereffekt :biggrin: Ich find auf den Bildern kommt das nich so gut rüber, kommen bald aktuelle... sieht in echt um einiges besser aus.

mfg

• Das Strebenschutzblech gab es auch an der S51 bis 1983. :b_wink:

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Zitat

Original von sheppard:

Mittlerweile hat sie ne Vape mit Schwarzem Zündkabel :b_wink: , 2 neue Spiegel, die originalen Aufkleber, Enduro Stoßdämpfer,[c=red]nen neuen Schalthebel[/code] und noch jede Menge anderer Spielereien.

mfg

:a_bowing:

• Zitat

Original von sheppard:

Die Strebenschutzbleche fand meine Freundin so toll, genau wie die Farbe mit Glitzereffekt :biggrin:

aha, auch so einer, der sich was von sagen lässt

:b_wink:

wenn ich immer nach der freundin handeln würde, wäre meine mopedsammlung womöglich voller puss* wagons...

nene, das entscheid dann doch noch ich

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Ich habe heute durch Zufall nen Kumpel getroffen während er am arbeiten war... Er hat den Friseursalon beklebt, und ich habe mich an seinem Auto zuschaffen gemacht, zwecks Bilder schiessen mit meiner Simme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!