Ich hab dir doch im Forum geschrieben und das icq benutze ich zuhause nicht alleine, sodass ich auch nciht immer alle nachrichten bekomme, die mir hinterlassen werden, wenn ich offline bin!
Habe dir jetzt aber im icq was geschrieben ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab dir doch im Forum geschrieben und das icq benutze ich zuhause nicht alleine, sodass ich auch nciht immer alle nachrichten bekomme, die mir hinterlassen werden, wenn ich offline bin!
Habe dir jetzt aber im icq was geschrieben ![]()
Ich warte immer noch auf meinen Seitendeckel und die Farbe ![]()
[f5]Langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende,Ralf[/f5]
Ich habe zwar verständnis für Deine unglaublichen Probleme. Aber ein Päckchen zur Post bringen,sollte schon drin sein.
Am 01.02. gehts zu den Grünröcken
ZUR ERINNERUNG: Deckel UND Farbe
Bei mir war er auch noch nicht. Jetzt bin ich wieder bis Februar vertröstet worden.
Da von Ralf gar nüscht mehr kommt,auch keine Antworten auf Pns und e-mails plädiere ich für Handelsverbot,sowie Sperrung der DL!!!
Zitat
Original von tacharo:
Da von Ralf gar nüscht mehr kommt,auch keine Antworten auf Pns und e-mails plädiere ich für Handelsverbot,sowie Sperrung der DL!!!
Hi, wenn ich kaum am PC binn kann ich logischer weise auch nicht schreiben.
Sperrung der DL ??? = Ich hatte geschrieben das ich nichts mehr mache. Also Peng.
Zu Dir =
Du hattest hinter meinem Rücken verlauten lassen, das an Deiner Lackierung \"Mist\" gemacht wurde. (Hattest mich ja nicht angesprochen ... sonder nur hinten rum)
Auf meine Anfrage hattest Du mir näheres gesagt und ich habe Dir angeboten das Kostenfrei in Ordnung zu bringen. Den ersten Deckel den ich von Dir bekam hatte mit Edding markierungen (die ich Spachteln sollte) .... der Deckel war allerdings wellig wie ein Mondkrater. Der zweite Deckel der danach kam sah auch nicht viel besser aus.
Habe es einem aus dem Forum gezeigt, der auch mit dem Kopf geschüttelt hatte ( Nur für den Fall das Du es jetzt ander stellen möchtest. ) Ich habe da einen Zeugen.
Die Anprangerung Deinerseits, das Du zur Polizei gehen würdest, zeigt zwar, das Du Extrem Sauer bist, aber das war etwas heftig von Dir.
Ich hatte auf Persönliche Probleme hingewiesen und mein Krankheitsbild wünsche ich keinem hier .......... Da die letzten 2 Jahre Extrem waren und mir sehr viele Zeiten \"Erinnerungen\" einfach fehlen.
Des weiteren Du bekommst Deine Sachen schon noch.
Bei HSS habe ich es jetzt auch schon geregelt.
Ralf
geht das morgen nun klar mit abholen??
im Icq schreibst du ja nciht zurück.
Hi
Hatte doch schon geschrieben. Geht klar Morgen.
( Ich sitze nicht den ganzen Tag \"nur\" am PC ) .
Bis dann
das hab ich kurz vor unserem gespräch reingestellt gehabt ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von R-T:
Du hattest hinter meinem Rücken verlauten lassen, das an Deiner Lackierung \"Mist\" gemacht wurde. (Hattest mich ja nicht angesprochen ... sonder nur hinten rum)
Auf meine Anfrage hattest Du mir näheres gesagt und ich habe Dir angeboten das Kostenfrei in Ordnung zu bringen. Den ersten Deckel den ich von Dir bekam hatte mit Edding markierungen (die ich Spachteln sollte) .... der Deckel war allerdings wellig wie ein Mondkrater. Der zweite Deckel der danach kam sah auch nicht viel besser aus.
Habe es einem aus dem Forum gezeigt, der auch mit dem Kopf geschüttelt hatte ( Nur für den Fall das Du es jetzt ander stellen möchtest. ) Ich habe da einen Zeugen.
Die Anprangerung Deinerseits, das Du zur Polizei gehen würdest, zeigt zwar, das Du Extrem Sauer bist, aber das war etwas heftig von Dir.
Ich hatte auf Persönliche Probleme hingewiesen und mein Krankheitsbild wünsche ich keinem hier .......... Da die letzten 2 Jahre Extrem waren und mir sehr viele Zeiten \"Erinnerungen\" einfach fehlen.
[/b]
Des weiteren Du bekommst Deine Sachen schon noch.
Bei HSS habe ich es jetzt auch schon geregelt.
Ralf
Aufgrund Deiner Probleme war ich auch nicht bei der Polizei
Ich habe nichts hinter Deinem Rückeen verlauten lassen,sonder bin darauf angesprochen worden ![]()
Der 2. Deckel liegt doch schon ewig \"anlckiert\" bei Dir rum, und nun ist er nicht gut :confused:
Mund aufmachen und Bescheid geben ![]()
Und nun komm in die Kontakte ![]()
soo, Ralf war da.
Ist alles geregelt. Er hat nen Teil vergessen, aber das will er mir zuschicken.
:zzz:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!