Internet - simson.tv

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich muß sagen nachdem ich mit Dirk (Inhaber) geredet hab werd ich auf jedenfall mal bei ihm bestellen!
    Er ist total nett und seine Artikel sind nicht ganz so billig weil er mehr auf Qualität setzt im Gegenteil zu z.B. TKM (sprech aus Erfahrung).
    Also jeder der Qualität vor Quantität setz ist hier richtig.
    Wer will schon Ersatzteile wenn auch billig die man sich nach 1 Monat wieder kaufen muß weil die schon ferddich sind!

Was ich fast vergessen hab man bezahlt dort endlich mal wenig Versandkosten d.h. 4,60€ bis 150€ über 150€ gar nichts

PS:

Das ist keine Schleichwerbung, ich schreib das von mir aus, ohne jegliche Beeinflussung!

• Ich hab da ne Mail hingeschickt wegen einer Frage zu Federbeinen. 3 Stunden später hatte ich die Antwort. Außerdem is das da relativ billig, wenn man so manch andere Händler im Internet sieht, is der Unterschied zwar nicht sooo groß, aber die Masse machts. Wenn irgendwer Bilder vom krassem Simmen hat, ich suche noch ideen für meine S51. :dance1:

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• dann will ich mich mal selbst dazu äussern.

wollte eigentlich nur was richtig stellen : ich bin nicht der inhaber - aber ein guter mitarbeiter ;)

und steuernummer ist im einzelhandel nicht notwendig.

ach ja : Gesundes Neues Euch allen und Gute Fahrt.

MfG Dirk

• Super geile Page, habe auch eine Antwort auf meine Frage bekommen. Habe mir haute dort Halogenbirnen mit Fassung bestellt. Jetzt bin ich dort Kunde. :bounce:

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• ich werde dort auch bald kunde sein.die haben wirklich eine tolle,günstige auswahl und ich denke,dass sie das noch ausbauen werden.
    ich hab mir dort schon ein paar kleine blinker ausgeguckt,ein lenkerschloss und noch vieles mehr.
    weiß ener von euch,wie lang es disen shop schn gibt?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• derdirk

Ich fäns echt cool von dir wenn du hier ab und zu kommen würdest und ein bischen helfen würdest bei Problemen und so.
    In deine Signatur könntest du Werbung machen und hättest somit im bekanntesten Simsonforum der Welt kostenlose Werbung und damit sehr viele Kunden, weil dein Shop sieht echt super aus. Spitze sortiert und so. Überlegs dir, ich fänds ne coole Sache ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!