Wo einen 60/2 Kaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo wollte mir demnächst einen 60/2 holen sollte zwar erst ein 60/4 werden aber dann habe ich gehört das der im Altag nicht so gut seien soll und da habe ich gedacht dann wirt es ein 60 /2 nur jetzt weis ich garnet wo genauich den kaufen soll da gibt es ja so viele unterschiedliche und da wollte ich euch fragen ob ihr mir da einen Empfehlen könntet und dann suche ich auch noch einen der da mir die SZ machen kann ?

• Wenn du nen Steuerzeiten 60er haben willst, dann am besten direkt bei einem der bekannten Tuner anfragen!

Ich fahr nen 60er 2 Kanaler MZA momentan ein!
    Kanäle sind recht schlecht entgratet und daher sollte man die Kanten mit Schleifpapier brechen. Hab jetzt 100km runter und bis jetzt ist er recht OK :)

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Moin

ich hab mein von \"BFT\" ( hier ausn Forum )

läuft so 75 manchmal 80 und ist gut alltagstauglich den kannste ja mal fragen

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• 16n3 ist ein sparvergaser
    16n1 sind die \"normalen\" Vergaser

nimm lieber immer 16n1 den mit dem 16n3 haste oftmals viel ärger.

Ich finde den akf 60/2 in originalteilequalität für 32,50€ nicht schlecht.
    den mit vape und aoa1 läuft der echte 70km/h bei 60kg menschen massen ;)

für den Preis ok, aber DDR zyli aufbohren lassen und schleifen ist natürlich besser- kostet aber z.b. bei SM 50€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!