Hallo wollte mir demnächst einen 60/2 holen sollte zwar erst ein 60/4 werden aber dann habe ich gehört das der im Altag nicht so gut seien soll und da habe ich gedacht dann wirt es ein 60 /2 nur jetzt weis ich garnet wo genauich den kaufen soll da gibt es ja so viele unterschiedliche und da wollte ich euch fragen ob ihr mir da einen Empfehlen könntet und dann suche ich auch noch einen der da mir die SZ machen kann ?
Wo einen 60/2 Kaufen
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am besten den alten zylinder auf 60ccm afubohren lassen und dann schleifen!
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Wenn du nen Steuerzeiten 60er haben willst, dann am besten direkt bei einem der bekannten Tuner anfragen!
Ich fahr nen 60er 2 Kanaler MZA momentan ein!
Kanäle sind recht schlecht entgratet und daher sollte man die Kanten mit Schleifpapier brechen. Hab jetzt 100km runter und bis jetzt ist er recht OK -
und was ist z.b. ein bekannter Tuner
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Moin
ich hab mein von \"BFT\" ( hier ausn Forum )
läuft so 75 manchmal 80 und ist gut alltagstauglich den kannste ja mal fragen
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ja der hat mir schon ne PM geschrieben. weis einer von euch wo oder ob mann einen Aoa2 kaufen kann ? weil ich keine Lust habe einen Umzubauen
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den kannst du schon kaufen, is aber teuer. Bau lieber selber um...
Wenn nich: http://www.langtuning.demfg
Joey
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kann mir einer sagen was eigentlich der unterschied zwischen den Bvf 16N3 und den 16N1 ist ?
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16n3 ist ein sparvergaser
16n1 sind die \"normalen\" Vergasernimm lieber immer 16n1 den mit dem 16n3 haste oftmals viel ärger.
Ich finde den akf 60/2 in originalteilequalität für 32,50€ nicht schlecht.
den mit vape und aoa1 läuft der echte 70km/h bei 60kg menschen massenfür den Preis ok, aber DDR zyli aufbohren lassen und schleifen ist natürlich besser- kostet aber z.b. bei SM 50€
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was ist den SM ? das was ich denke wirt es ja wo net sein *G*
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Diese 16n1 Vergaser werden ja noch ma unterteil da steht dann z.b. 16n1- 8 oder -11 was hat das den zu bedeuten ??
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Daran kannst du erlesen für welchen Typ der Jeweilige 16N-X ist
Die liste dazu, findest du im FAQ
Gruß, Nico
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