Wollt ihr euch net mal ne gemeinschaftsgarage zulegen?
Schweingehabt, das se net geklaut wurde...
Gruß, Nico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wollt ihr euch net mal ne gemeinschaftsgarage zulegen?
Schweingehabt, das se net geklaut wurde...
Gruß, Nico
aber gleich die neuen schlösser richtig festmachen und auch an einem unbeweglichen gegenstand....
zb. laterne....
nicht das se wiederkommen und es nun erneut versuchen... :frown:
War echt gut das die das versucht haben sonst hätte ich gedacht ein einfaches Schloss würde reichen. Habe jetzt erstmal zwei Schlösser um den Rahmen/Hinterrad/ Laterne und wieder das Lenkradschloss aktiviert. Habe die Simme erst ca. 2 Monate und die ist die erste die richtig auffällig ist, darum wundert das mich etwas warum die die unbedingt haben wollten.
Garage, der Vorteil von einer Simson ist ja das man sie direkt vors Haus, Arbeit usw. stellen kann und wenn ich erst 2 Km zu einer Garage radeln müsste...
@ Simson Laie
2 Tage bevor die versucht haben die Simme mitzunehmen hatte ich einen Zettel von irgendeiner Simsonwerkstatt am Moped. Die waren aus Friedrichshain, ein Schelm wer böses dabei denkt aber mal einen Abstecher dahin um das auszuschließen wäre mir das schon wert, an Deiner Stelle.
Meinst du die Werkstatt in der Ebertystrasse?Von denen hatte ich ebenfalls nen Flyer bei mir dran.Scheint nen neuer Händler zu sein
Könnt ihr genaueres vom Flyer von denen sagen??
Also ich nicht, habe ihn weggeschmissen.
Ah Polte, Du mein Gedächtnis. Habe ihn auch weggeschmissen aber habe ihn mir angschaut und bei Ebertystr. klickt es. Das ist relativ oben an der Landsberger Allee, war Ebertystr. im einser Bereich, die Straße ist aber nicht so lang. Ich möchte hier niemanden beschuldigen und hier eine anständige Schrauberbude in Verruf bringen. Aber kiecken würde ich trotzdem mal.
hey leutz die simme hat sich wieder angefunden
allerdings is sie echt ziemlich zerdattelt
wer macht denn nur sone Scheiße!!!
die Polizei sagte mir, dass sie sie AUF dem Bahngelände nähe Ostkreuz gefunden haben...
wenn die irgendwelche Hinweise auf die Täter finden , dann mach ich die fertig
so wie die Fußrasten aussehen, is hiffentlich nicht der rahmen verbogen...
kann mir jemand vielleicht sagen , wie ich prüfen kann. ob der rahmen noch i.O. ist?
Erstmal den lenker geradestellen und nachsehen,ob das Vorderrad auch gerade steht.
Dann ein langes gerades Brett nehmen und längas an die beiden Räder legen. Nachsehen,ob sie fluchten. Dabei aber ausschließen,daß das Hinterrad ein wenig schief eingebaut ist
Besser geht es noch,wenn Du in der Brettmitte eine Aussparung machst,dann kannst Du das brett höher anhalten.
Zum Schluß würde ich mir noch die Lagerschalen an der Gabelbrücke anschauen. Ob da vielleicht Risse sind.
Ansonsten: Schön,daß die Polizei fündig wurde :smile:
Sind die Fotos aus der Aservatenkammer der Polizei? :laugh: Da steht ja auch noch ne Schwalbe in der Ecke rum :eek:
Schön, dass du sie wiederhast, ich hoff die Schäden sind nur halb so schlimm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!