Mo ---> Moped
ped --->Pedale = Moped
Mo ---> Moped
kick -->Kickstarter= Mokick?
Ist das wirklich so, was ich hier gepostet habe? :confused:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mo ---> Moped
ped --->Pedale = Moped
Mo ---> Moped
kick -->Kickstarter= Mokick?
Ist das wirklich so, was ich hier gepostet habe? :confused:
korrekt, wobei die Schwalbe als Roller geführt wurde, d.h. korrekterweise müsstest du Roller bis 60km/h angeben,
aber ich glaub dem Grünen auf der Straße ist völlig schnurz was da drauf steht, Hauptsache die Nummern stimmen, für den Schadensfall ist das 60 km/h Kreuz wichtig, der Typ eigentlich eher nicht, solange da nicht Mofa bis 60 angekreuzt ist
also nimm was dir besser gefällt
Roller bis 60 oder Mokick bis 60
Ist da nu was dranne was ich in den letzten Post von mir geschrieben habe? :confused:
Genauso isses:
Moped = Motorgetrieben mit Pedalen (SR1, SR2, SR 2e, SR4-1P [Spatz])
Mokick = Motorgetrieben mit Kickstarter (S50, S51, S53, S70, S83)
Roller = Motorgetrieben mit Vollverkleidung (KR 50, KR 51, KR 51/1, KR 51/2, SR 50, SR 80)
Ich hoffe, ich hab nu alles bis 1990 aufgeführt.
Gruss
Mutschy
ZitatAlles anzeigen
Original von mutschy:
Genauso isses:
Moped = Motorgetrieben mit Pedalen (SR1, SR2, SR 2e, SR4-1P [Spatz])
Mokick = Motorgetrieben mit Kickstarter (S50, S51, S53, S70, S83)
Roller = Motorgetrieben mit VKick- oder E-starter undollverkleidung (KR 50, KR 51, KR 51/1, KR 51/2, SR 50, SR 80)
Ich hoffe, ich hab nu alles bis 1990 aufgeführt.
Gruss
Mutschy
also nehm ich roller bis 60 km/h
ok danke
Nimm was du willst. Also meine beiden SR50 und die 5 Schwalben egal ob KR51, 1 oder 2. Hab ich immer als Mokick angemeldet und das ist auch nicht falsch, da die einen Kickstarter haben.
Aber Roller hört sich auch logisch an.
ALs ich meine Versicherung in Anspruch genommen habe, hat auch keiner gesagt, dass meine Schwalbe als Mokick angemeldet war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!