78xxx & 88xxx - 02.10. & 03.10. Simsoncup in Rappertsweiler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo,
    wer hier aus dem Süden noch nicht weiß was er am Tad der deutschen Einheit machen soll, dem empfehle ich dass er éinfach nach Rappertsweiler kommt.
    Hier mal so der grobe Zeitablauf:


    Dienstag 02.10.
    Maschinenabnahme & Kontrolle: 16.00 - 18.00 Uhr
    Training: 17.00 - 18.00 Uhr


    Mittwoch 03.10.
    Maschinenabnahme & Kontrolle: 10.00 - 11.00 Uhr
    Training: 11.00 - 11.30 Uhr
    Rennbeginn ist um 12.00 Uhr


    Jede Menge Gaudi und Blödsinn ist angesagt, darunter eine Miss Simson Wahl, wie es sie wohl noch nie gegeben hat! Aber trotzdem jugendfrei, versteht sich!


    Weitere Infos unter http://www.simsoncup.de


    P.S. Meine Tochter und ich werden unter dem Namen: \"Hirnlos Racing Team\" an den Start gehen. Technical Chief Mechanic ist unser Forums User Comfort. Geld- und Sachspenden werden gerne angenommen und werden selbstverständlich dementsprechend honoriert. :teufel:


    See ya, Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hey Wolfe alter Pirat,


    ich bin auch da am Mittwoch. Also wir sehen uns :dance:

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • hi leute


    war auch, mein erstes simsonrennen ^^ (zum zuschauen halt)


    auch erstmal noch gute besserung an deine tochter wolfe.


    ansonsten fand ichs voll cool....


    mfg sebi

  • Hallo,
    erst mal das wichtigste: Die anfangs schlimmen Befürchtungen haben sich Gott sei dank nicht bestätigt. Dank der guten Schutzkleidung sind es im Rücken- & Wirbelbereich \"nur\" Quetschungen, Prellungen, Schürfungen und der ganze Rücken ist mit blauen Flecken übersäht.
    Ich möchte mich hier noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken die mir geholfen haben, sei es durch Taten oder durch aufmunternde Worte. Auch für die vielen Genesungswünsche für Denise soll und möchte ich mich nochmals bedanken. Vielen tausend Dank!
    Ob ich nochmal starten werde wird sich weisen, das Moped ist nicht konkurrenzfähig, Gasannahme im Teillastbereich fast gar nicht vorhanden, und wenn wir ehrlich sind habe ich ein Gewichtshandicap von 35 bis 40 Kilo. Die Technik bleibt nicht stehen, die Jungs rüsten auf wie die wahnsinnigen. Das schlimmste an allem war aber, dass ich zu keiner Phase des Rennens irgendwie \"das Tier in mir\" gespürt habe. Vielleicht muss ich einsehen dass die Jahre auch vor mir nicht halt machen...



    MfG Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Auch wenn etwas Spät von uns die gestern Da waren, Gute und schnelle besserung an Denise. Wir sind alle erleichter zu hören das es wie DU sagtest \"nur \" die genannten Verletzungen sind.

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!