90er von mr-racing

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    hat jemand von euch mit dem zylinder schon erfahrungen gemacht???
    Also den 90er variante 2. Ist ein 2 kanal.
    Oder hat überhaupt schon mal jemand dort bestellt wie isn die quali so???

MFG

• Dort kann man getrost kaufen, mr-racing ist schon lange dabei und hat mittlerweile unter den Tunern schon das meiste drauf, wie man auch an den innovativen Produkten wie Wasserpumpensets sieht.

• Martin Richter ist ein recht angenehmer Mensch. Seine Arbeiten sind nicht schlecht und er besitzt im Vergleich zu einigen anderen \"Tunern\" einen Leistungsprüfstand. Wenn man diesen vorschriftsmäßig bedient spuckt der auch die richtigen Werte aus, also darf man diesen vertrauen. Darauf kommts dem Kunden dann doch an, oder?

Paladin:

komisch... du hast was gegen Leute, die mit MRT mitunter zusammenarbeiten (siehe z.B. die von dir angesprochene Wasserpumpe), aber nicht gegen MRT selbst... du weist sogar dinge üner diese Leute, die niemand sonst weis... nicht einmal die, die es betrifft!
    ich bin tief beeindruckt. du gibst aber keine e-mail adresse oder andere hinweise darauf heraus wer du bist, also kann ich dir garnicht würdig huldigen... schade.

im übrigen um hier nicht zu viele sachen im forum stehen zu haben, die nicht zu den themen passen...

für Fragen Probleme und Sorgen mit meiner Person darfst du mir eine PN schreiben.

für Fragen Probleme und Sorgen mit der Firma langtuning darfst du denen gern ein Feedback schreiben, wenn du deine e-Mail adresse angibst... dann kann man dir nämlich auch antworten.

so und nun bin ich generell mal gespannt od du gewisse andeutungen mal etwas ausführlicher erläutern kannst, damit ich auch weis was du meinst.

• Wer weiss schon alles uber sich wenn er den ganzen Sommer kifft? Wer erlautert schon warum es ihm zu ruhig ist, sarumanfreaks mit glaskugel und unterweltkontakten schreiben auch nur das womit sie cash zugeschoben bekommen. Ok manchmal geben sie zu das andere \\\'\\\'nicht schlecht\\\'\\\' sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!