Schwalbe in Berlin am hellichten Tag geklaut 23.09.07

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diebstahlort: Berlin-Hohenschönhausen
    Datum des Diebstahls: 23.09.2007 zwischen 12:00 und
    15:00 Uhr
    Typ: KR51/2N
    Farbe: Beige/Tarnfarben
    Rahmennummer: 1369542

Besonderheiten: Riffelblech auf Trittblech und Elektrikabdeckung; Saharagelbes Beinschild, Eckiges Rücklicht, Schriftzug: IRIE COMBAT beidseitig auf der hinteren Karosserie; sieht auf den ersten Blick total verranzt aus, ist aber technisch top in Schuss;
    Blechschaden am vorderen Schutzblech und insgesamt etwas rostig.
    Die Schwalbe ist absolut unverwechselbar und durch die auffallende Lackierung nicht zu übersehen bzw. ein Hingucker!

Falls es jemanden gibt, der sie findet oder weiß wer hinter dem Diebstahl steckt, bekommt einen FINDERLOHN!!!!

Leider kein Foto vorhanden!

• warst du pablopicasso beim pol.revier??

ich hoffe ja!!!

denn dann ist sie zur fahndung ausgeschrieben und die polizei hat ein auge drauf...

setz dein kennzeichen noch rein damit man doch mal auch noch danach schauen kann!!

toitoitoi vielleicht hilft ja kommisar zufall und die leute sind so dreist und fahren damit noch rum!!

ps : war die schwalbe nicht festgeschlossen?

• in Hohenschönhausen werden oft Simmen geklaut, dit is da besonders schlimm

Ohne mich wird allet besser

• Hallo,

meine Schwalbe ist wieder da! Danke, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt. Die Polizei und nen paar Jungs haben sie im Gebüsch beim Sportforum gefunden. Und außer einem verbogenen Kennzeichen ist auch alles ok.

Grüße

iriecombat

• Da hast du nochmal richtig Glück gehabt.
    In Berlin werden wille Simmis geklaut und dann meist zerlegt und verscherbelt. :mad:
    Ich schlisse meine imme immer sehr gut an und benutze eine Alarmanlage, Zwecks Lärm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!