:_shoot: :_shoot1: :_shoot: :_shoot1: :_shoot: :_shoot1:
wie siehtsen jez eigentlich aus kann mann irgend jemand irgend was helfen denn dann da fürs treffen oder wie siehts?????????????????????????????????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
:_shoot: :_shoot1: :_shoot: :_shoot1: :_shoot: :_shoot1:
wie siehtsen jez eigentlich aus kann mann irgend jemand irgend was helfen denn dann da fürs treffen oder wie siehts?????????????????????????????????
Moin zusammen,ich quatsche hier mal für den Burgstaller Club.
Also Hilfe ist eigentlich immer gefragt.Es stehen nun auch die Eckpunkte des Treffens fest.Freitag im Laufe des Tages die ersten Anreisen und der Kampf um den besten Zeltplatz Von unserem Club sind auch schon mehr oder weniger Leute anwesend.Am Samstag sind mindestens zwei Ausfahrten geplant, die eine kürzer die andere (vermutlich am Nachmittag die), etwas länger von der Strecke her.Es soll auch drei kleine Preise geben, für was es die gibt, sei hier aber noch nicht verraten
Am Sonntag ist dann der ruhige Ausklang des Treffens geplant, da einige von euch aus etwas entfernteren Gegenden kommen.
Etwas nun noch zur Versorgung, bitte bringt Essen und Trinken selbst mit,oder kauft im Laufe des Freitags und Samstag noch in Welzheim etwas ein.Wir werden nicht für die Bewirtung sorgen!Lagerfeuer- und Grillholz braucht niemand mitbringen, da haben wir dieses Mal (denke ich jedenfalls) genügend beisammen.Falls noch jemand besondere Wünsche oder Ideen hat, sollten die noch in der kommmenden Woche hier im Forum verewigt bzw. an die Mailadresse [email protected] gemailt werden.
Ansonsten viel Spass beim 4. BaWü-Treffen am Hagerwaldsee und hoffentlich so gutes Wetter wie die letzten paar Tage.
bis dann
Hallo
was ist denn nun aus dem Württembertreffen geworden?
Stimmt der einst angegebene Termin und Ort noch?
Wenn ja bitte ganz kurze Wegbeschreibung.
Bei mir gibbet auch was Neues.
Meine Hilde hat Ihren 30. Geburtstag und da kann ich schlecht absagen.
Nun hat Sie sich, als Ort der Festivität, den Hagerwaldsee Campingplatz ausgesucht, so daß am 31.05. wohl 2 Parties stattfinden werden.
Für mich hat das den klitzekleinen Nachteil, daß ich nicht mit Moppel anreisen werde
Bin aber Freitagabend trotzdem da, um schon mal die besten Gründstücke für die Geburtstagsgesellschaft zu reservieren und 2 Zelte aufzubauen.
sus :dma_smile2:
Also ich werd mal schauen daß ich mit paar Kollegen von Samstag auf Sonntag komm ,würde gern Samstag mittag anreisen ,aber mal sehn wie die Kollegen Zeit haben .
ZitatAlles anzeigen
Original von Geronimo:
Hallo
was ist denn nun aus dem Württembertreffen geworden?
Stimmt der einst angegebene Termin und Ort noch?
Wenn ja bitte ganz kurze Wegbeschreibung.
Mann ist das Forum heute langsam, eh sich da was aufbaut :zzz:
Geronimo, gib einfach mal in den Browser deiner Wahl die folgende Adresse ein: http://www.hagerwaldsee.de,
dort ist auch eine Karte zu finden, wie man dort hinkommt.
Der Termin hat sich nicht geändert und lautet wie folgt.
30.Mai bis einschliesslich 01.06.2008
bye Uwe
Hallo zusammen,
jetzt doch noch mal die Frage offiziell im Thread:
Gibt es eine Gruppenfahrt über Wiesloch zum Treffen? Da würde ich mich gerne mit anhängen.
Falls nicht, muß ich dieses Jahr wohl allein fahren, die Leute aus Wiesloch und Umgebung sind scheinbar alle verhindert.
Viele Grüße
Thomas
Doppelpost
Ja Leute mal noch ne Frage ,haben wir da bißschen Musik oder Strom , soll man noch was mtbringen?Also wir kommen Samstagsmittags ,sind schon alle heiß drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!