abgelegt und tot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich seh das genauso wie koppy.
    Man kann bei jeder geschwindigkeit in einen unfall verwickelt werden. Irgendeiner aus dem forum hat mal behauptet, dass wenn man mit ner getunten karre immer schön vorsichtig und so fährt, dass einem dann nichts passieren kann.
    Das halte ich für völligen schwachsinn. Man kann auch mit nem fahrrad von einem auto überrollt werden.
    Aber eins ist jawohl klar: umso höher die geschwindigkeit, umso höher ist die gefahr eines unfalls.

Und 80 im dorf ist einfach viel zu schnell.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• ja,dass seh ich auch so.natürlich..es kann jeden von uns treffen,egal,ob mit oder ohne fleppen,getuned oder ungetune,aber es hat uns nun mal nicht getroffen,sondern ihn .und das halt,weil er zu schnell war und überhaupt keine chance gehabt hat,zu bremsen.
    wär er nicht mit nem getunten möpp durchs dorf geheizt,sondern mit nem ungetunten,hätte er vieleicht noch rechzeitig bremsen können.
    außerdem hatte er in dem moment auch keinen führerschein.weil,für ein getuntes mopped,im öffentlichen straßeverkehr hat man nun mal keine fahrerlaubnis.
    also ist er auch noch ohne fleppen gefahren.
    Mfg
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!