und der nächste film: manta manta auf kabel 1 - JETZT ^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Nico,ich steh Dir bei. Schließlich sollten die BMW-Fahrer zusammenhalten :b_wink:

:b_wink::k_hole:

Charles

Du hast doch keene ahnung....
    Wie kann man denn zu so nem schweine geilem Auto ne sagen... :smokin:

Falls fragen kommen...nein, breiter felgen habe ich leider nicht bekommen :a_engel:

• NEIN :biglaugh: ,

ne ich mein es gibt BMW´s die kann man optisch noch ertragen.......aber gabs nicht irgend nen Lada der auch so in etwa aussieht! Mein Opa hatte so einen^^

• Manche Sachen ändern sich halt nich.
    Was in den 80er nen Manta mit Fuchsschwanz war, gibts heute auch noch. Heißt nur 3er BMW und sieht ungefähr so aus wie der auf dem Bild. Und was auch gleich geblieben ist:
    Hat man damals nen Mantafahrer nach geilen Autos gefragt, hätt er auch nur nen paar Opel aufgezählt :laugh:

Nimms mir nich übel und geschenkt würd ich dein Auto natürlich auch sofort nehmen. Auch wenns nur zum weiterverbimmeln wär...

Aber was solls, Image hin, Witze her, die Autos selber werden dadurch ja nich schlechter - mal objektiv betrachtet. Und wer weiß, in 20 Jahren würd ich son Dingen vielleicht sogar fahren wollen :b_wink:

Chrom

• Zitat

Original von Chrom:

Nimms mir nich übel und geschenkt würd ich dein Auto natürlich auch sofort nehmen. Auch wenns nur zum weiterverbimmeln wär...

Nö, mach ich net :b_fluester:
    Mir muss das auto schließlich gefallen :b_wink:

Zitat

Und wer weiß, in 20 Jahren würd ich son Dingen vielleicht sogar fahren wollen :b_wink:

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher...dazu kann man einfach nicht nein sagen :a_engel:

EDIT:

Da fällt mir ein...ich habe mal nen nettes bild auf arbeit gemacht...

Alt vs Neu :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!