Eine Schwalbe in der Flugschule

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 15. September, Hamburg;
    AIRPORT Days.
    Über hundert alte und ganz neue Flugzeuge, wie der A380, präsentieren sich.
    Tausende von Menschen. Flugshows, Freßbuden...ein Spaß für die ganze Familie! :glowface:
    Klingt doch ziemlich interessant oder?
    War es auch, aber mitunter weil es etwas ganz spezielles gab...

Richtig, blabla, hab ich schon erzählt...etwa hundert Flugzeuge...und einen Flugschüler aus der Schwalben-Staffel
    der ganz kess hinter der Absperrung das Simsonlogo in die Kameras hielt. :eek:

Leider war das alles meiner Tochter viel zu banal :frown: .
    Sie steht da eher auf italienische Pferdchen in rote Autos gepresst :biggrin:

P.S. Insider wissen natürlich welchem User des Forums dieser \"schönste original Roller 2007\" gehört :b_wink:

Gruß, Nico

• Jehar, bin eben wieder nach Haus gekommen, war ein HAMMER wochenende. Heute Früh hab ich mich dann nochma mit der Schwalbe vorn A380 gestellt, für ein kleines Erinnerungsfoto :glowface: .

Ansonsten stand se die ganze Zeit da, das Bild von deiner Tochter ist aber nicht zu toppen. super Erziehung, ob ich in dem Alter so gut durch gehalten hätte?

Hier noch ein besseres Bild:
    http://s1.directupload.net/file/d/1187/5ACs6o5K_jpg.htm

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• low: hätteste bei dem letzten Bild die Perspektive ein wenig verändert, hätte es so ausgesehen, als würde die Schwalbe das Flugzeug ziehen :biglaugh:

Nico: na ein glück sitzt Deine Tochter in dem roten Flitzer und nicht auf diesem Dixiklo daneben :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!