FOR EVER SEELIG

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von poss:
    Vorschlag,

Alle Berliner fahren im Korso zum Gericht und verfolgen das Live. :teufel:

Das war jetzt sogar ernst gemeint!!!!!!

Und alle die von Seelig geschädigt wurden melden sich als Zeugen

Ohne mich wird allet besser

• Ja nun hat Heer S.. die Wahl der Qual,, man kann nur hoffen dass er vor Gericht ordentlich eine vor den Latz bekommt.

Das mit den Zeugen war ernst gemeint, mach hier und im Schwalbennest einen Aufruf!!
    Damit kannst du dann beweisen, dass dein Fall kein Einzelfall ist, sondern, dass es Methode von Herrn S… ist.

Eigentlich sollte es im Interesse aller Simsonfahrer sein, diesem Herrn eine Lektion zu erteilen.

Ich währe auf jedenfalls dabei, wenn ich auch beschissen worden währe. Ich habe aber viele Karren schon auf den Hof gehabt die von S… verkauft und/bzw. repariert worden. Wir mussten einiges erst richtig in Ordnung bringen und vorallen erstmal in einen verkehrstüchtigen Zustand bringen. Aber frag mir nicht wer die Leute waren, es waren schon so viele hier, da hätte ich Buch führen müssen. Aber beim Do- Treffen sind einige bei.

Was mir einfällt ich währe ich fast mal Opfer von Herrn S.. geworden. Ich habe eine S51 verkauft, da hat sich nach ein paar Tagen das Lager hinter die Kupplung verabschiedet, warum auch immer. Der Käufer brachte die Simme zu Herrn S.. und wollte die dort reparieren lassen, natürlich auf meine Kosten. Ich konnte den Verkäufer überzeugen dies sein zu lassen.
    Und durfte die Karre beim S.. wieder abholen und dann hat er ein anderes Getriebe von mir bekommen und glaube 50DM habe ich den Käufer noch erlassen für die Unannehmlichkeiten und die Busfahrkarte. Ich habe immer dafür gesorgt dass die Karren die ich verkaufte in Ordnung warn.

Ich verstehe nicht warum das Heer S.. nicht so macht? Wenn Heer S.. kein Bock hat dann soll er es sein lassen oder die Karren ausdrücklich als Schrott/Unfall verkaufen.

• aber wenn er sie als schrott- oder unfallkarren verkauft, dann kann er die kunden nich so schön abzocken.
    dann lieber nen bock, der nen paar mängel und keine zulassung hat, aber wenigstens 3km fährt. dann ist der kunde weit genuch weg und herr s mit der kohle über alle berge.
    wäre das nich mal nen fall für das \"fass ohne boden\" von BIZZ???

• Zitat

Original von frogga:

wäre das nich mal nen fall für das \"fass ohne boden\" von BIZZ???

ja ditt wär was

• ich gugg mal, ob ich das irgendwie hinkriege...
    ich glaube aber, dass die dann einen ansprechpartner brauchen. da ich direkt noch nie was mit dem herren zu tun hatte...

• Tag,
    gibt es was neues im Fall Seelig/Taran?

Gibt es Fortschritte?

Gruß

Die-Knalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• jaja, die langsamen mühlen des deutschen amtsschimmel...
    da ist wohl schon so mancher drin verhungert...

• Naaa, gibt es was neues? Sind ja schon wieder 4 Wochen her.

:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!