Hallo
Ich hab heute was erlebt was mich sehr Ärgert,und zwar hab ich auf dem weg zu meinem Bruder,im Gebüsch in Berlin,Marzahn eine\"stehende\" auseinander genommene Simson gefunden(Daten Schreib ich zuletzt auf) da sie schon voller spinnenweben war und schon Leicht Pflanzen drum gewachsen waren,aber der zustand der simson war noch sehr gut,so gut wie kein rost.stand sie nun schon Länger da,Wurde halt nur viel gestohlen wie Tank,Seitendeckel,Batterie.Die simson hatte sogar einen anhängersteckdose dran und tacho usw.die verkabelung sah auch noch gut aus es war auch kein Schloss dran,Als ich denn die Polizei rief und fragte was damit Passieren würde sagte er das sie auf den Schrott kommt da der besitzer nicht ausfindig gemacht werden kann.Als ich denn fragte wie ich es verhindern kann,Sagter der Polizist ich solle versuchen den besitzer ausfindig zu machen.
Jetzt frage ich euch,könnt ihr mir helfen und Tipps geben?wie ich den Besitzer finde.weil mir tut es echt in der Seele weh das dieses gute stück Zerschrottet werden soll.
Zu den Daten:
Simson s50 B2
Baujahr-1979
Fahrzeugnummer-4650845
Kennzeichen-515 ADC(Blau)1991 stand drauf.
Gruss john