Tolle Aufnahmen macht so richtig Spass.War bestimmt aufwendig.
scrap's harzring onboard video...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich habe das viedeo geladen. aber leider kann ich nur den geilen sound hören, das bild fehlt:(
-
Ich auch nicht
Mediaplayer sagt nur, das er da irgendeinen Schlüssel für brauch
-
nich jeder hat ne ratte mit der er über die strecke heizen kann...denkst du nen 105er hängt in so nem möp?
einige sind gar nich gefahren weil sie angst um ihren auspuff haben...es is normal das man auf dem ring langsam fährt in den kurven...bin ich ja auch mit der schwalbe...und alle die nicht dort waren können es eh nicht beurteilen...immer schön den ball flach halten -
Also ich hätte mich mit meinem Moped nicht auf den Ring gedraut. So wie die gefahren sind, ne Danke. Und wenn man erst mal ein Showbike hat schon garnicht. Die meisten wollten halt nur mal auf dem Harzring gefahren sein und keine Rennen fahren.MfG
-
Zitat
74,4 @ 11300 upm
Scrap - ich schätze deine Ehrlichkeit...!
Es ist schön anzusehen und bedingt auch anzuhören... aber für mich wärs nix mehr...
-
Tag,
ich hab gleich mehrere Fragen aber die wirst Du ja sicher erst nach dem Wochenende beantworten können, schliesslich sind morgen die Dresden 800
Also zu den Fragen:
1. Was hast Du für nen codec bei dem grösseren Film verwendet?
2. Wie hast Du das mit den mehreren Kameras gemacht? Ich hab schon gesehen, dass Du den PDA verwendet hast. Lässt Du Dir da in die Karten sehen und gibst ein bisschen was Preis? Mich würde auch interessieren, was für Kameras Du verwendet hast.
3. Ich find zwei von Deinen Perspektiven nicht so glücklich (natürlich nur meine Meinung!). Zum einen finde ich die Perspektive an der Gabel nicht so gut, weil du den Reifen rechts im Bild hast, man aber nicht wirklich bemerkt, dass es eben der Vorderreifen ist. Vielleicht wäre diese Kamera irgendwo Richtung Motor etwas besser aufgehoben, weil man dann das einlenken schöner sehen kann.
Und die Kameraperspektive, die auf Deinen Lenker geht finde ich auch nicht soo schön. Mir gefallen diese Einstellungen immer besser, bei denen der Bilck des Fahrers auf die Strecke wiedergeben wird.Sind nur ein paar Fragen und Anmerkungen aber vielleicht kannst Du Dich ja mal äussern.
Gruss und viel Erfolg morgen!
olm -
Gut, dass Du mit Schutzkleidung unterwegs bist! Bei Videos wie >> diesem << denkt man sich, dass das nicht lange gut gehen kann. Eigentlich könnten sie auch gleich in Unterhosen im Kreis fahren.
Was macht das Duo auf dem Sachsenring? Das ist nun wirklich nicht das Fahrzeug zum Kurvenwetzen. :laugh:
Gruß
Al -
das duo hatte nen 75er svi drin und ging gut vorran und der typ konnt auch gut fahren (mit 1 rad in der luft
)
olmone deine fragen beantworte ich nach dem we...
Schwalbe:
ratte hin oder her ich hab meine moped für diesen zweck gebaut-> zum hacken... und so das nix kaputtgeht wenn ich mich lege... was immerwieder vorkommt... bin einfach nen zu schlechter fahrer...aber mal ehrlich... wafür kauft man sich nen bb3 oder ähnlich, steckt ihn in ein fahrwerk womit man nciht auf der straße fährt... und schleicht dann... das macht doch keinen spaß!
und nen moped NUR zum angucken? naja dafür sind doch frauen da :biggrin:
-
Da sieht man aber das auch Drehzahlschweine total fun machen...
Aber wenn ich mir Vorstelle damit in der Stadt zu fahren... oh oh ^^...
Bei der Simson ist ab 90km/h schluss im öffentlichen Straßenverkehr... Darüber ist einfach nur Wahnsinn...
MfG Robert.
-
drehzahlschweine machen auch fun aber nur auf ner rennstrecke...
wenn man immer durchbeschleunigen kann wie man will..auf ner straße wo man sich auchmal dem verkehr anpassen muss is das absolut nix... und unterhalb von 3000 upm is bei dem zylidner nix los...
-
Zitat
Original von blue_schwalbe:
nich jeder hat ne ratte mit der er über die strecke heizen kann...denkst du nen 105er hängt in so nem möp?
einige sind gar nich gefahren weil sie angst um ihren auspuff haben...es is normal das man auf dem ring langsam fährt in den kurven...bin ich ja auch mit der schwalbe...und alle die nicht dort waren können es eh nicht beurteilen...immer schön den ball flach haltenganz genau so ist es.
ihr meint mit dem \"schleichenden lahmen 105er von lang\" sicher unseren weißen.
das der seine allerersten kilometer gelaufen ist verrät natürlich keiner, in einer karre steckt die für die straße gedacht ist und nen teurer aufbau war selbstverständlich auch nicht.
er ist in drehzahlen von 2000 bis maximal 5500 gefahren, hat den reso nicht einmal kommen lassen.
also braucht ihr solche sinnlosen kommentare garnicht zu äußern. wär er gefahren wie ne rennsau, hätte ihn warscheinlich kaum einer überholen können, denn selbst im 3. gang um die kurve aus untersten drehzahlen hat er die meisten abgezogen.und ja, auch ich mit nem stino fuffi hab ab und zu irgendwelche 60er überholt *g*
aber geiles video. vor allem find ich gut, dass man mal das sieht was vor dir ab geht und mal das von hinten.
gute arbeit scrap!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!