75XXX Mopedtreffen und Rennen des MC BLINDNIETEN am 8 September 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    nur mal so zur Info:

Am Samstag, den 08.09.2007 führt der MC Blindnieten sein alljährliches Mopedtreffen mit Rennen für jedermann durch.
    Essen, Trinken, Party, gute Stimmung und Spitzenmusik sind bei diesem Treffen der etwas anderen Art schon traditionell.

Ich werde da sein, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Forum.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Au weia, da habe ich anscheinend in eine \"simsoninteressenlose Gegend\" geschrieben. Wer nicht kommt verpasst was...

MfG Wolfe

• Bisher halten sich die Interessenten hier aus dem Forum noch in überschaubarer Größe :biglaugh: .
    Falls trotzdem jemand kommt, ich habe eine schwarze Simson und einen solchen Tankaufkleber

• musste das milde Wetter gestern leider dazu nutzen, meinen Eltern beim Äpfel pflücken zu helfen... :rolleyes:
    und dann hält mich mein Trabbi auch noch schwer auf Trab... :b_wink:
    fürchte, da is doch was an den Kolbenringen im Argen... :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hi,
    wieder im Lande, die Knochen noch heile, hie und da etwas Muskelkater - aber eins steht fest - Blindnieten Race 2008 ist für mich ein Fixtermin. Die Jungs sind so was von gut drauf, unglaublich!!! Nichts muss, alles kann - Fahrten im 30 Zentimeter hohen Schlamm, einfach geil. Und Mopeds habe ich da gesehen - ich habe ja sicher das ein oder andere, welches nicht auf die Straße gehört - aber die Jungs sind Härte 10! Und immer freundlich, gut aufgelegt und zu allen Späßen bereit.
    MC Blindnieten - find ich gut, mea sog i net ! :t_balrog:

Ach so, Comfort, als Mechaniker wäre es eigentlich dein Job meinen schwarzen Schinderhannes zu putzen, oder? Ansonsten könnte es sein dass wir in Rappertsweiler mit einem Dreckskarren hoch drei antreten, was widerum ein schlechtes Bild auf den Chefmachaniker wirft! :biglaugh:

Ein paar Bilder von diesem schönen Wochenende werden noch nachgereicht. :teufel:

Cool wars, mfG Wolfe

• @ wolfe
    freut mich, dass du auf deine Kosten gekommen bist und viel Spaß hattest. Bin mal auf deine Bilder gespannt.

• So, jetzt mal drei (Simson) - Bilder vom Wochenende, da ich selber mitfuhr hatte ich leider etwas zu wenig Zeit um mit der Kamera im Anschlag auf die Pirsch zu gehen.

[c=blue]1. Simson mit Anhänger eines Besuchers[/code]

[c=blue]2. Meine S51 RE nach dem ersten Lauf[/code]

[c=blue]3. Simson S51 von \"Wüstenfuchs Erwin Rommel\" [/code]

• Ja das Rennen war stark.
    War auch dort, vorallem haben sich die Simson gegen die modernen Schüsseln sehr gut gehalten, auch wenn die aus meiner Sicht dem Rennen nicht so gut tun.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Sir Darth, deine Simson habe ich auch fotografiert. Das Blindnieten Race wird es 2008 in etwas anderer Form geben, hoffentlich dürfen dann Fahrzeuge wie die 2006er Motohispania mit UpsideDown Gabel, 16 PS, usw. nicht mehr gegen unsere mehr oder weniger Standard Mopeds antreten. Es wird dort über einige gute Änderungen nachgedacht, ich möchte aber weder den Veranstaltern vorgreifen und etwas, was mir im Vertrauen gesagt wurde ausplaudern.
    Noch ein paar Bilder:

[c=red]S53 von SirDarth, vermute ich mal[/code]

[c=red]Hercules vom \"Stadionsprecher\" Olli, Name des Mopeds ist Fu***ng Bettfläsch![/code]

[c=red]Schnellste Simson im Feld, vom MC Blindnieten Mitglied Sandro [/code]

[c=red]Start zu einem der Vorläufe[/code]

[c=red]
    Mein \"Team T-Shirt\", in Rappertsweiler werden es mehr tragen![/code]

• bei der Hercules, ist das eine \"Bettpfanne\", is ja krass :biglaugh:
    die eine Simme mit dem Sarg als Anhänger ist auch nicht schlecht :cool:

• Ja die Fuc**** Bettfläsch ist geil wobei die Mk2^^ womit er in Merklingen aufm Treffen gfahren ist auch nicht schlecht ist.
    Das mit den modernen Semmeln wurd ja auch heiß während dem Rennen im Publikum diskutiert, so ein Baujahrlimit wär optimal fänd ich so bis 1990 damit auch die Simson was von haben und die Van Veen dürft auch noch mitmachen können.
    Die Simson vom Sandro hat sich gar nicht schlecht geschlagen gegen die Plastikstollenschüsseln, auch im Matsch Rennen ging sie gut ab, wobei im Matschrennen gings nur darum wie mans gewicht aufs Hinterrad bringt das das nicht durchrutscht.
    Die Rommel Simson fuhr ja nicht aktiv im Rennen mit sondern nur die übliche Spaßeinlage.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!