Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja wollte heute mal über meinem kumpel erzählen der mein mopet zu 100000% (obwohl das nicht geht) immer und jedes alte motorad/mopet hinbekommt er ist man sage und schreibe 92 jahre alt er wurde in kriegszeiten öfters ausgezeichnet als sehr guter motorad schlosser diese auszeichnungen hat er mir selber gezeigt er macht alles was im krigt undin der ddr gebaut wurde er freut sich jedes mal wie ein kind wenn er eine mzrt nsu oder simson-awo reperieren darf.dieser mensch hat in sachen simson moentan warswcheinlich mit am meisten ahnung und auch natürlich mz .er hat sich im krieg auseiner flack und anderen teilen eine machiene gebaut (die sich logischerweise selbst kühlt bzw zylinder) zum ausschleifn von zylindern . dieser mann ist keinerlei durcheinander geistig fitt nagut körperlich lässt es LANGSAM nach wo er 90 war hat er och persöhnlich testfahreten gemacht

Jedesmal wenn ich da bin was mich etwas stört was aber auch verstehe weil seine frau gestorben ist vor jahren labert er mich wegen jedes kleine teil was ich hole noch zusätzlich 2-3stunden voll und er kann irgedwie euro von DM unterscheiden ansonsten loe ich diesem mann in hösten tönen er kann einfach alles.8-)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Find ich erstmal cool von dir das du ihm Gesellschaft leistest auch wenn es eigentlich nur darum geht das er dein Mopped reparieren soll aber was solls so macht er wenigstens was nützliches außer andere Leute zuzu labern und sich über die Jungend zu beschweren!

Und RESPEKT dafür das nen 92 jähriger jungen Menschen hilft und sogar Spass dran hat! Und natürlich dafür das er soviel Ahnung hat und auch noch aktiv is und nich nur inner Wohnung rumgammelt wie die meisten in dem Alter!

Bestell ihm ma nen schönen Gruß von nem Simmefahrer!

• hi,
    find ich auch gut.wo sitzt er denn?maht er auch für andere arbeiten und was hat er so für preise?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• So einen hab ich bei mir i mDorf. Er ist aber erst 65, immer wenn ich in seine werkstatt komme freut er sich und holt Bier.
    Oft bin ich bei von 19-24 uhr.
    Wir reden und Basteln in seiner werksatt.
    Er hatt eine Awo,2 MZ ETZ 250,! MZ ES 175/2 deluxe;Jawa;BMW isetta und und und
    Er ist auch mal SChölösser gewessen. Er repariert alles und wenn wir zum Schrottplatz fahren nehmen wir immer einen Anhänger voll mit.
    Er gugt sich die teile 10 min an und dann bauen wir eine 2 rädiges gefährt das meidtens auch läuft. Er kennt sich sehr gut aus.
    Er ist früher auch Rennen gefahren mit einer AWO Gespann und solo. Er hat viele fotos und Poklae.#
    Er ist mein großes Vorbild.
    :dance1: :dance1: :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!