Ja wollte heute mal über meinem kumpel erzählen der mein mopet zu 100000% (obwohl das nicht geht) immer und jedes alte motorad/mopet hinbekommt er ist man sage und schreibe 92 jahre alt er wurde in kriegszeiten öfters ausgezeichnet als sehr guter motorad schlosser diese auszeichnungen hat er mir selber gezeigt er macht alles was im krigt undin der ddr gebaut wurde er freut sich jedes mal wie ein kind wenn er eine mzrt nsu oder simson-awo reperieren darf.dieser mensch hat in sachen simson moentan warswcheinlich mit am meisten ahnung und auch natürlich mz .er hat sich im krieg auseiner flack und anderen teilen eine machiene gebaut (die sich logischerweise selbst kühlt bzw zylinder) zum ausschleifn von zylindern . dieser mann ist keinerlei durcheinander geistig fitt nagut körperlich lässt es LANGSAM nach wo er 90 war hat er och persöhnlich testfahreten gemacht
Jedesmal wenn ich da bin was mich etwas stört was aber auch verstehe weil seine frau gestorben ist vor jahren labert er mich wegen jedes kleine teil was ich hole noch zusätzlich 2-3stunden voll und er kann irgedwie euro von DM unterscheiden ansonsten loe ich diesem mann in hösten tönen er kann einfach alles.8-)
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!