Verschleißbeispiel Mitnehmer M54

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe heute meinen neuen Mitnehmer für den M54 bekommen.
    Mir war zuerst zweifelhaft, ob mein Problem wirklich dort seinen Ursprung hat. Der Kickstarter griff teils, aber ist auch oft auf halben Kickerweg durchgegangen. Seitdem ich den originalen DDR Lagerbestandmitnehmer habe, ist mir der Verschleiß meines alten Mitnehmers erst deutlich geworden.

• Dass die Zähne so extremst angespitzt simnd, kommt unter anderem davon, dass die Leute de Kicker direkt mit voller Wucht treten, und wenn dann die Zähne exakt gegenüber stehen, dann knallts.

Also um dem vorzubeugen sollte man ihn erstmal sachte eingreifen lassen, erst dann \"treten\"

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Angespitzt?? dann wären sie ja spitz, sind sie aber nicht, sondern abgerundet. auf der einen Seite sind auch alle Zähne seitlich abgenutzt, wo der kicker dann wohl mal durchgegangen ist. Achja.
    Was meinste wie schön es war, als ich vor nem halben Jahr den Motor wieder nach erfolgreichen wechseln der Kickerwelle den Motor wieder spalten musste, weil er immer noch durchgingn :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!