Was gibt es in Suhl ?!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leutz
    ich gehe nächste wochen mit meinem vater auf die DM im Biathlon und da sind wir ganz in der nähe von Suhl.
    jetz wollte ich mal fragen was es in suhl so alles gibt an Simson geschichte wie Museum oder einen guten händler wo man mal aufsuchen könnte.

schreibt mal rein was es in suhl mit simson so auf sich hat ^^

Mfg ZimbuS

• Hallo,

bestimmt in Oberhof was ?? :biggrin:

@ poss: MZA ?? Wo ist da bitte schön MZA ??

Ja also als Händler in Suhl gibt es das Simson Zweiradhaus im Gewerbepark Simson das sogar noch heute teilweise originale Ersatzteile anbietet. Wenn du vorhast dort einzukaufen dann würde ich an deiner Stelle ganz viel Geld mitnehmen. Ist nicht gerade billig. Mal so zur Vorstellung. Habe mir gestern dort einen Neuen Benzinhahn, ein Zündschloss und zwei Befestigungsschrauben für Kupplungs- und Bremshebel für meine S50 gekauft. hat mich 30,00 Euro gekostet.

MfG Green

• jo ist in oberhofen :)
    bist du da auch ?

gibts noch mehr händler oder ist das der einzige ?

• Hallo. Nein ich bin da nicht. Ich war bis jetzt nur einmal beim Biathlon in Oberhof und das hat mir gereicht. :rolleyes:

Das ist der einzige mir bekannte Neuteilhändler.

In den Nachbarorten oder in meiner Gegend 22km von Suhl entfernt gibt es da noch einige.

MfG Green

• auf dem gelände gibt es weiter vorne (aus richtung suhl-zentrum gesehen) auch noch ne werkstatt die die teile günstiger haben

[center][/center]

• Zitat

Original von Mr.Zed:
    auf dem gelände gibt es weiter vorne (aus richtung suhl-zentrum gesehen) auch noch ne werkstatt die die teile günstiger haben

könntest du mir auch mal die adresse geben ^^

• besuch aber auch das fahrzeugmuseum suhl, sehr viel interessante simsons und MZ\'s und andere Ostfahrzeuge...
    sehr sehenswert...
    janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!