Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so, das photo is zwar schon bischen älter, aber bevor ichs ganz vergesse, stell ichs noch ins forum :biggrin: zu dem ding selber: hab ich mal morgens aufm weg zur arbeit entdeckt.

der verkehr lief mit einem mal nur noch mit ca. 20 - 25 km/h. dachte mir dann halt: naja, mal wieder n trecker, nix neues also. die straße führte dabei durch son straßendorf (eine lange straße wo ein ganzes dorf aufgereiht ewig lang wie an einer perlenschnur dran liegt). links kam ich schlecht vorbei, weil son paar schikanen in der straße waren und gegenverkehr herrschte. da bin ich dann nach rechts auf den breiten übersichtlichen geh-/fahrradweg ausgewichen.

dann hab ich das ding da gesehen :eek: so was seltsames hatte ich noch nie gesehen. es sah im prinzip aus wie n überdimensioniertes kinderfahrrad mit stützrädern in der mitte aus. wenn man sich die stützrädern mit den pflugscharen daran wegdachte, sah es echt aus wie n riesen-moped mit trecker-kanzel 8| hab dann nach vorne geschaut und gesehen daß der weg frei war. handy raus, gleich schnell wie dieses ding gefahren und geknipst. der fahrer hat irgendwie bischen sehr blöd geguckt dabei ^^ (aufm photo nich zu sehen). dann hab ich halt überholt und bin davor wieder auf die straße und weiter gefahren

weiß jemand was zur hölle dieses ding ist? ja, ich weiß ne landwirtschaftliche maschine, bloß WAS für eine ^^ so hersteller, baujahr, etc wären echt ma interessant. fuhr wie gesagt ca. 20km/h schnell

cya v3g0

Bilder

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Sieht nen bissl komisch aus....
    kann mir auch irgendwie kein Sinn und zweck unter diesem gerät vorstellen!

Aber das nächste mal bitte hier hochladen...sonst leidet das forum unter dem speicher :a_bowing:

• Von den Gerätschaften unten bei den Rädern würde ich mal drauf tippen, daß das ein Pflug ist. Vorteil sind wahrscheinlich die großen Räder. Dadurch wird das Feld nicht unnötig platt gemacht und der Pflug kann direkt hinter den Rädern eingreifen.

Vorne Scheint so ne Art Saat- oder Düngeanlage zu sein.

Aber sieht schon so ein bischen wie Marke Eigenbau© aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!