Leistung weg-Leistung wieder da!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Zusammen. Habe zwei Probleme,wovon eins eventuell normal ist(wie man mir sagte).
    Habe eine Kr51/2n,Unterbrecher Zündung,60ccm.
    Zu meinen Problemen. Sie zieht in den ersten beiden Gängen wunderbar,an einer leichten Steigung im Dritten Gang nicht mehr.
    Lt. Tacho 50. Woran kann das liegen??
    Vielleicht zu lang Übersetzt?
    2. Problem: Wenn ich eine Zeitlang Vollgas Fahre wird sie plötzlich Langsamer,dreh ich den Gasgriff ein bißchen zurück kommt die Leistung auch wieder! Vielleicgt hat jemand auch dazu eine Idee!

• Zitat

Original von 2takt-Flieger:

2. Problem: Wenn ich eine Zeitlang Vollgas Fahre wird sie plötzlich Langsamer,dreh ich den Gasgriff ein bißchen zurück kommt die Leistung auch wieder! Vielleicgt hat jemand auch dazu eine Idee!

mussr mal dann wenn sie langsamer wird den choke leicht ziehen wenns dann wieder geht Vergaser ma ordentlixch sauebrmachen und probieren wenns dannimmernoch nich geht düse ne nummer größer

mfg.

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• kann gut angehn musst das mit dem choke mal ausprobieren wenn sie abschmiert

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Wie sieht denn das Kerzenbild aus?

Geh stark davon aus, das da zu wenig gemisch ankommt!
    Die HD muss net unbedingt falsch hängen, ist recht selten :b_wink:

Hast du die Nadel mal etwas höher gehangen?

Gruß, Nico

• Jo klingt für mich so als würde das Spritniveau im Schwimmer sinken.

Hast Du nen Benzinfilter? Mach den mal testhalber raus. Vielleicht ist er zu und der Sprit läuft zu langsam nach.

Dann check mal, ob der Schwimmer richtig eingestellt ist.

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Hallo. Sorry jetzt erst gelesen! Also das mit dem Choke funkioniert, wenn ich Ihn ein bißchen ziehe. Dann zieht sie wieder. Habe keinen Spritfilter. Kerzenbild ist,wenn ich das Richtig beurteilen kann, oben an der Spitze Rehbraun und weiter tiefer Schwarz. Der Schwimmer muss nachgebogen werden,wenn Ich den Hahn nicht ein bißchen eher zumache bevor ich die Schwalbe abstelle läuft es aus dem Überlauf einwenig raus! :shocked:

Gruß. Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!