meine s51 produziert zu viel strom woran kann das liegen oder was kann kaput sein. ein kumpek von mir meinte ich sollte die lichtmaschine abbauen und sauber machen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das worklich machen soll.... :crying:
zu viel strom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wo ist denn überhaupt das problem?? mir is es egal, wieviel meine Simson produziert. wenn nichts durchbrennt oder sonstiges ist?
Also wo ist dein Problem? -
Normalerweise produziert die Simson Lima viel zu wenig. Es kann also auch gar nicht sein, dass zuviel Strom produziert wird.
Vielleicht meinte Dein Kumpel eine zu hohe Spannung. Wenn aus irgendeinem Grund eine 12 V Spule in einer 6 V Anlage verbaut wurde, kann es natürlich sein, dass Di rdie Lampen durchglühen oder ähnliches.Aber ohne Problembeschreibung kein Hilfe!
-
ja und ihr habt es auch schon erkannt mein problem ist es das andauernt meine lampen durchbrennen. ich werde mal gucken ob eine 12v spule in eine 6v anlage verbaut wurde
-
Zitat
Original von Manu:
meine s51 produziert zu viel stromUnd was heißt zu viel Strom bzw Spannung? Wie viel kommt denn am kabel an?
:confused:Gruß, Nico
-
Was hast du denn für eine Zündung? Verschoben ins ElektrikBoard...
MfG Robert
-
es kommen 17V an ich glaube die batterie wurde auch schon überladen weil mitlerweile nichts mehr geh (außer wenn ich fahre) die leerlauf anzeige schein nähmlich nicht nur wenn ich gefahren bin oder fahre. Es tu mir leid wenn ich eure fragen nicht immer beantworten kann ne aber ich hab sie noch nicht so lange und kenn mich noch nicht so gut aus sorry MFG. Manu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!