hey Leute ich will an meine simson s51 nen Endruo machen
habt ihr da für mich vielleicht ein paar anregungen ?
oder meitn ihr wenn ich komplett auf enduro umbaue sieht besser als aus als nur ein E-Lenker zu machen?
Bitte helft mir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hey Leute ich will an meine simson s51 nen Endruo machen
habt ihr da für mich vielleicht ein paar anregungen ?
oder meitn ihr wenn ich komplett auf enduro umbaue sieht besser als aus als nur ein E-Lenker zu machen?
Bitte helft mir
Ist Geschmackssache.
Ganz oder gar nicht finde ich aber besser.
Aber was meinst Du mit Anregungen?? Endurolenker ist Endurolenker. Was sollen wir da noch Anregen ?)
PS: Falsches Board
Meinst du mit endurolenker diesen gesundheitslenker oder nen richtig breiten flachen crosslenker?
ja es gibt so ein Lenker der sieht aus wie ein Downhillenker ich dachte der ist von der ENduro?
ouu danke wegen dem pic
nein ich mein den lenker mit der mittelstrebe^^
ja genau
was meitn ihr seht das gut auf ner s 51 auf mit nem enuro auspuff udn den lenker?
Zitatwas meitn ihr seht das gut auf ner s 51 auf mit nem enuro auspuff udn den lenker?
Ne
Sieht nach möchtegern Motorrad aus
Gruß, Nico
hm, hängt vom rest des mopeds ab. ich mag diese strebenlenker aber sowieso nur in der flachen version. hatte mal auf einem moped den tommaselli flach, hat sich extrem geil gefahren. auf meiner blauen habe ich nen mz lenker drauf und der fährt sich auch angenehmer als der originale. und sieht auch gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!