Soo...jetzt bin ich wohl auch mal dran :mad:
Folgendes,
In diesem Thread
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/35374
Macht ich mit dem User aus, das er das angebot bei ebay beendet, da zu diesem Zeitpunkt noch niemand drauf geboten hatte!
Bei dem Ausgemachtem preis blieb es!
Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade eine Kontoumstellung gemacht hatte, wollte ich ihm die ausgemachten 45€ per Post senden und erfragte dementsprechen seine Adresse (MEIN GLÜCK)!!!
Ich habe das geld 2 Tage später los geschickt, und er bestätigte dies und sagte das er das packet die nächsten Tage los schicken werde, was auch so passierte!
Als ich das packet bekam, stellt ich fest, das DIE teile, die ich eigentlich haben wollte, nicht dabei waren!
- Handpumpe für Scheibenbremse
- Telegabelholme SR50
- 1x S51 Enduro seitendeckel
Ich habe ihm natürlich gleich bescheid gesagt das die besagten sachen fehlen!
Darauf kam eine entschuldigung und er versicherte mir, die demenstprechenden sachen, nach zu senden!
2 Tage später, fragte er mich, ob er die SR50 holme denn weg lassen könnte, da er sonst so viel porto zahlen müsste...
ZitatBrauchst du die Gabelholme unbedingt? ,weil wenn nicht, dann wäre es viel einfachher mit der Versand und der würde nicht wieder 6 euro kosten.
Naja, ich sagte ihm das ich dann natürlich einen kostenausgleich haben will, bzw Geld zurück!
Darauf hin, schrieb er mir eine PN mit dem inhalt
Zitat
Naja eig könnte ich den Versnad auch ncoh bezahlt ahben wollen:P
Mfg
Und spätestens DA, wäre ich am liebsten durch den bildschirm, direkt bei ihm ins wohnzimmer gestiegen...... :k_frust:
Nach dieser nachricht, antwortetet er auf keine PN mehr!
Jetzt kam vor 5 Tagen eine PN, das er gerade ausm Urlaub zurück gekommen ist und sich DANN IRGENDWANN MAL DIE TAGE darum kümmern würde!
:k_frust:
Der nette mensch, darf froh sein das er 256.26 km von meiner Haustüre weg wohnt :_shoot1:
Moderatoren
Der großteil des PN wechsels habe ich noch, nur leider nicht mehr meine gesendeten!
Ebenso ist die Adresse vorhanden, deren richtigkeit bestätigt ist, da er ja das geld bekommen hat, was ich ihm zugeschickt habe!
Gerne stelle ich die daten zur verfügung und auch den PN wechsel!
Gruß, Nico :mad: