Warnung vor asphalt-anarchist!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soo...jetzt bin ich wohl auch mal dran :mad:

Folgendes,
    In diesem Thread
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/35374
    Macht ich mit dem User aus, das er das angebot bei ebay beendet, da zu diesem Zeitpunkt noch niemand drauf geboten hatte!

Bei dem Ausgemachtem preis blieb es!

Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade eine Kontoumstellung gemacht hatte, wollte ich ihm die ausgemachten 45€ per Post senden und erfragte dementsprechen seine Adresse (MEIN GLÜCK)!!!

Ich habe das geld 2 Tage später los geschickt, und er bestätigte dies und sagte das er das packet die nächsten Tage los schicken werde, was auch so passierte!

Als ich das packet bekam, stellt ich fest, das DIE teile, die ich eigentlich haben wollte, nicht dabei waren!

- Handpumpe für Scheibenbremse
    - Telegabelholme SR50
    - 1x S51 Enduro seitendeckel

Ich habe ihm natürlich gleich bescheid gesagt das die besagten sachen fehlen!
    Darauf kam eine entschuldigung und er versicherte mir, die demenstprechenden sachen, nach zu senden!

2 Tage später, fragte er mich, ob er die SR50 holme denn weg lassen könnte, da er sonst so viel porto zahlen müsste... :a_zzblirre:

Zitat

Brauchst du die Gabelholme unbedingt? ,weil wenn nicht, dann wäre es viel einfachher mit der Versand und der würde nicht wieder 6 euro kosten.

Naja, ich sagte ihm das ich dann natürlich einen kostenausgleich haben will, bzw Geld zurück! :a_bowing:

Darauf hin, schrieb er mir eine PN mit dem inhalt

Zitat

:D
    Naja eig könnte ich den Versnad auch ncoh bezahlt ahben wollen:P
    Mfg

Und spätestens DA, wäre ich am liebsten durch den bildschirm, direkt bei ihm ins wohnzimmer gestiegen...... :k_frust:

Nach dieser nachricht, antwortetet er auf keine PN mehr!
    Jetzt kam vor 5 Tagen eine PN, das er gerade ausm Urlaub zurück gekommen ist und sich DANN IRGENDWANN MAL DIE TAGE darum kümmern würde!

:k_frust:
    Der nette mensch, darf froh sein das er 256.26 km von meiner Haustüre weg wohnt :_shoot1:

Moderatoren

Der großteil des PN wechsels habe ich noch, nur leider nicht mehr meine gesendeten!
    Ebenso ist die Adresse vorhanden, deren richtigkeit bestätigt ist, da er ja das geld bekommen hat, was ich ihm zugeschickt habe!
    Gerne stelle ich die daten zur verfügung und auch den PN wechsel!

Gruß, Nico :mad:

• So, ich bekam gestern eine PN von user Aspahlt-anarchist!

In dem er mir sagte, das die Teile raus gegangen sind!

Gibt jetzt nur noch ein Problem!
    Zitat:

Zitat

Gabelholme sind leider Defeckt wie ich gemerkt habe!
    Deshalb sind sie nicht im Packet enthalten!....

....Jedoch war der Preis Sehr billig, also finde ich es übertriebend as du so rumzickst!
    Tschüß!

So, da ich die 45€ beazhlt habe, und nicht alles bekomme was ich eigentlich bezahlt habe, möchte ich pro nicht erhaltenes Tragroh 4€ Rabatt!
    Das wären Quasi 8€

Adresse habe ich ja zum Glück!!!
    Dementsprechend ist wäre es ein leichtes mit dem PN verkehr und der Adresse mein Recht ein zu klagen.....
    und glaub mir, ich gehe auch wegen 8€ zur Polizei!

Gruß, Nico

• Es gibt Leute dir hören den Schuss nicht, ich habe da auch noch ne Fall, aber ich werd nochma ne PN schreiben und schaun was daraus wird, ansonsten müssen wir uns ma n Auto schnappen, und dann machen wa ne Möbelrück sause bei den ganzen Prellern und Betrügern.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Es gibt Leute dir hören den Schuss nicht, ich habe da auch noch ne Fall, aber ich werd nochma ne PN schreiben und schaun was daraus wird, ansonsten müssen wir uns ma n Auto schnappen, und dann machen wa ne Möbelrück sause bei den ganzen Prellern und Betrügern.

mfg Lowrider

Jo, ich bin dabei :a_bowing:
    Ich bin ja mal gespannt, wann das Packet ankommt....

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    ...ansonsten müssen wir uns ma n Auto schnappen, und dann machen wa ne Möbelrück sause bei den ganzen Prellern und Betrügern...

Die 600km fahr ich gerne zu euch und helfe :biglaugh::biglaugh::b_wink:

• SO :mad:

Das \"Packet\" ist da...
    Bremspumpe war drin...es ist 1. keine von Simson und 2. ist diese Defekt!
    Bing Vergaser war auch mit im Packte!

Fehlen tuhen immer noch:

- Enduro Seitendeckel
    - Holme :k_frust:

So, der User bekommt im laufe des abend jetzt noch ein PN von mir, in dem er innerhalb der nächsten 14 Tage 8€ auf mein Konto zurück zu überweißen hat, sonst gehts knadenlos zur Polizei!
    Ich lass mich doch von so einem \"netten menschen\" nicht verarschen! :k_frust:

Moderatoren

Wann wollt ihr handeln?
    Muss er noch jemand betrogen werden, bis der User nen Handelsverbot bekommt? :confused:

• So, da auch nach längerem Warten keine PN von dem besagtem User eingetroffen ist, mache ich das ganze jetzt schriftlich!

Er hat von mir eine frist von genau 2 Wochen bekommen, sollte bis dahin dann das geld nicht da sein...gehts ab zum Anwalt und Polizei :a_bowing:

Den kampf verliert er :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!